• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Kündigungsbestätigung

        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 33

        Verschickt die Telekom noch schriftliche Kündigungsbestätigungen? Knapp 14 Tage erscheinen mir etwas lang

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 30 von 33

        Hallo @gerg-girgsdies,

        ich konnte sehen, dass mein Kollege @Detlev K. ebenso noch an diesem Thema dran ist.
        Damit es zu keiner doppelten Bearbeitung kommt, schließe ich nun diesen Thread ab.
        An dieser Stelle geht es dann also weiter.

        Viele Grüße

        Jana K.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        32 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 33

        üblicherweise bekommst du diese per Mail.

        Mal im Spamordner.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 33
        Hallo @Sven B.,

        Kündigungen werden oft auch noch mit der Post versendet. Lt. Unterlagen ging die Kündigungsbestätigung am 10.01.2019 in die Post.

        Viele Grüße
        Oliver I.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 33
        Was wolltest Du denn kündigen?
        Da geht aus Deine Anfrage hier leider nicht hervor.
        Normal wird auch nach erhalt der eMail (Eingangsbestätigung)
        eine Bestätigung u.a. auch per Brief zugesand, wann etwas passieren soll, wenn die Vorausetzungen gegeben sind.
        Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einen doch so viele Entgegen kommen...
        Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, ich bin 'nur' ein Platinum Business Kunde ohne Einsicht von Daten.
        Ich bin auch kein Rechtverdreher & auch kein Hellseher !!..Meine Beiträge stützen sich auf Erfahrungen." "I'll do my best, I hope..
        Wenn Dir das, was ich Schreibe oder Geschrieben habe gefällt/weiterhilft dann=>Klicke den Roten Kudos Button: Ich mag Kudos FröhlichHerzDanke Dir.Herzlich
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 33

        Hallo, habe am 04.08.2018 das Zusatzpaket Entertaim TV dazu gebucht. Dieses Paket läuft seit 4 Monaten fehlerhaft. Habe dieses Paket gekündigt. Der Rückschein belegt, das die Kündigung am 19.12.2018 eingegangen ist. Bis zum heutigen Tag, 20.01.2019, keine Bestätigung erhalten. Die Telekom ist in meinen Augen der schlechteste Anbieter in Deutschland. Ich ärger mich das ich bei untymedia gekündigt habe. Bei der Telekom in 5 Monaten mehr Ärger als bei 15 Jahren untiymedia.