• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Kündigungsbestätigung

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 11 von 33
        Hallo @gerd-girgsdies,

es tut mir leid, dass Probleme bestehen und MagentaZuhause M mit TV nicht reibungslos läuft.

Aus Ihrem Schreiben entnehme ich, dass es Probleme beim Empfang mit HD Sendern gibt, dies rechtfertigt keine Sonderkündigung vor Ende der Vertragslaufzeit.
        Ich gehe auch davon aus, dass das Problem in den Griff zu bekommen ist, hierzu würde ich meine Kollegen mit ins Boot holen.
        Verstehe ich richtig, dass private Sender nicht in HD zu empfangen sind?

Grüße
        Sarah S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 12 von 33

Hallo Sarah, es besteht folgendes Problem, wenn ich zwischen verschiedenen Sender zappe, kommt es bei den privaten Sendern(RTL,SAT1,N-TV,etc) zu einer kurzen Einblendung mit folgenden Hinweis: diesen Sender haben sie nicht gebucht,weitere Informationen! Die Privaten Sender werden alle in SD Qualität empfangen.Diese Einblendung kam unter Entertaim TV nicht. Seit Magenta TV nerven diese Einblendungen. Diese Störung habe ich mehrfach gemeldet. Desweiteren habe ich so alles an Vorschlägen der Telekom durchgespielt. Anschlüsse wechseln, andere Kabel und bestimmt über 30 Male auf Werkseinstellung gewechselt. Es sind nun über 4 Monate seit ich dieses Zusatzpaket, Entertaim TV mit Mediareceiver, gebucht habe und diesen Fehler hat die Telekom nicht bereinigt. Da es mittlerweile über 4 Monate her ist, das die Telekom diesen Fehler nicht bereinigt hat, stellt sich mir die Frage, ob ich ein außergewöhnliches Kündigungsrecht habe. Laut dem Internet ja, da die Telekom seit Monaten den Fehler nicht berichtig. Und es ist schon ein Umding, das der beste Anbieter? in Deutschland dies nicht schafft. Schließlich bezahle ich ja auch für dieses Paket volle Beiträge und kann verlangen, das dafür auch alles einwandfrei läuft, was es seit über 4 Monaten nicht macht.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 13 von 33

@Sarah S., entweder hat @gerd-girgsdies  "nur" Standard-MagentaTV im Vertrag stehen und das Profil ist fehlerhaft, oder sein MagentaTVplus ist gestört, was die hier genannten HD-Sender betrifft.

Gruß von sg-flinux
        Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 14 von 33

Hallo, wie oft denn noch? Ich habe kein HD+ dazu gebucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 15 von 33

Ja, ich habe nur Entertaiment TV Standard