Solved

Kündigungsbestätigung

2 years ago

Hallo,

 

ich habe am 16.01 meinen DSL-Vertrag gekündigt und warte seitdem auf die Kündigungsbestätigung. Im Kundencenter ist nur zu sehen, dass es in Bearbeitung ist, die angegebenen 2-3 Werktage sind mittlerweile ja schon lange rum.

Könnte das bitte mal geprüft werden vom Team?
Dankeschön!

167

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Sana A. ,

       

      wie es der Zufall will, habe ich heute Abend die Bestätigung im Briefkasten gehabt, scheinbar kam der Postbote nicht wie gewöhnlich morgens sondern erst heute Abend.

       

      Das Thema hat sich also dann schon wieder geklärt Fröhlich

       

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    507

    0

    3

    Solved

    in  

    949

    0

    4

    Solved

    in  

    258

    0

    2

    Solved

    in  

    575

    0

    4

    in  

    192

    0

    2