Solved
Kündigungsbestätigung
2 years ago
Hallo,
ich habe am 16.01 meinen DSL-Vertrag gekündigt und warte seitdem auf die Kündigungsbestätigung. Im Kundencenter ist nur zu sehen, dass es in Bearbeitung ist, die angegebenen 2-3 Werktage sind mittlerweile ja schon lange rum.
Könnte das bitte mal geprüft werden vom Team?
Dankeschön!
167
0
5
This could help you too
5 years ago
192
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Sana A. ,
wie es der Zufall will, habe ich heute Abend die Bestätigung im Briefkasten gehabt, scheinbar kam der Postbote nicht wie gewöhnlich morgens sondern erst heute Abend.
Das Thema hat sich also dann schon wieder geklärt
0