Kundencenter/ Kundenkonto Rechnung dazufügen

5 years ago

Vielleicht kann mir eine Teamie hier bei meinem Problem helfen?

Ich bekomme zur Zeit von der Telekom mtl. 3 Rechnungen. Davon sind 2 im Kundencenter unter meiner Kundennummer hinterlegt.

Das sind die Mobilfunkrechnung und meine neue Rechnung (ab 02.09.19) für MagentaZuhause L mit TV Plus unter dem Buchungskonto: xxxxxxxx7

Eine weitere Rechnung unter dem Buchungskonto: xxxxxxx4 bekomme für die Miete des Receiver MR 401über 4,94€ den ich nach Kündigung meines Altvertrages zur Miete für den neuen Vertrag behalten habe.

Dafür komme ich aber nicht mehr an diese Rechnungen im KC ran. Die Rechnungen der Miete über 4,94€ war früher zusammen mit dem jetzt gekündigten Altvertrag auf einer Rechnung hinterlegt.

Jetzt wäre meine Frage ob man die Miete für den Receiver aus dem Buchungskonto: xxxxxxxx4 rauslösen kann und auf das Buchungskonto vom neuen Festnetzvertrag MagentaZuhause mit TV Plus unter dem neuen Buchungskonto: xxxxxxxx7

Dann könnte ich im KC auch diesen Betrag mtl. sehen.

Über eine Rückantwort mit einer Lösung auch eventuell telefonisch würde ich mich freuen.

VG trainerro

308

5

• 5 years ago

Hallo @trainerro

bitte keine Kundendaten öffentlich posten. Deshalb habe diese editiert. Ihren Wunsch auf Vereinfachung des BKTO habe ich bereits den Rechnungsfachkollegen übermittelt.

Gruß

Jürgen Wo.

4

Answer

from

5 years ago

@Jürgen Wo.  ich habe gerade eine E-Mail mit folgendem Inhalt bekommen.

Sehr geehrter Herr .......,

wir verstehen Ihren Wunsch, leider können wir diesen nicht erfüllen.
      Eine Änderung der Berechnung des Media Receivers ist aus technischen Gründen nicht möglich.

Gibt es dennoch die Möglichkeit die Rechnung des Mr 401 mit im KC der anderen beiden Rechnungen (Mobilfung und Festnetz) anzeigen zu lassen? Wie bekomme ich diese Rechnung dort angezeigt oder funktioniert das nicht.

Danke schon mal für hilfe und Tipps.

VG trainerro

Answer

from

5 years ago

Leider habe ich auf meine letzten Beitrag hier keine weitere Antwort von einem Teammitglied erhalten.

Es muss doch möglich sein, eine einzelne mtl. Rechnung vom MR 401 in meinem aktuellen Kundencenter anzeigen zu lassen auch wenn die Buchungskonten unterschiedlich sind? Die Zusammenlegung der Rechnungsanzeigen von Mobilfunk, Festnetz (die beiden werden im KC zusammen angezeigt) + die mtl. Rechnungsanzeige vom MR 401 kann doch nur die Telekom veranlassen.

Oder verstehe ich da was falsch?

Ich bitte um eine aussagekräftige Antwort.

VG trainerro 

Answer

from

5 years ago

Hallo @trainerro,

eine Änderung des Buchungskontos ist tatsächlich nicht möglich.

Viele Grüße
      Melanie S.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

246