Gelöst

Rechnungen nicht über Kundenkonto abrufbar

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

ich wollte gerade die Rechnung von Januar-August 2019 im Online Kundenkonto abrufen. 
Leider konnte ich auf nichts mehr zugreifen. Wahrscheinlich weil der Vertrag bereits gekündigt ist. 

Ich bitte um Zusendung der genannten Rechnung per Mail. 
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße!
Bianca Steinert

244

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @steinert.bianca,

    ich habe meinen Kollegen Bescheid gegeben, dass sie die angeforderten Rechnungen per Mail zuschicken.
    Dies wird, wie besprochen, ein paar Tage in Anspruch nehmen, da die Rechnungen bereits archiviert wurden.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

910

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

781

0

1