Gelöst
MeinMagentaApp: Rechnungen nicht aufrufbar
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit einem Update vor einigen Wochen mit der MeinMagentaApp auf meinem iPhone, kann die Anwendung die Rechnungen nicht mehr anzeigen. Sobald ich im Menü den Punkt „Rechnung“ anwähle, kommt die Fehlermeldung „Es konnten nicht alle Verträge zu ihrem Kundenkonto ermittelt werden“.
Neuinstallation der App: Gleiche Fehlermeldung.
Ich kann die Rechnungen nur dann aufrufen, wenn ich mich umständlich im Webbrowser anmelde und durch das Service-Center klicke. Hat jemand von euch auch das beschriebene Problem bzw. ist der Fehler bekannt?
Viele Grüße
Andreas
915
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
223
0
4
Gelöst
576
0
1
Akzeptierte Lösung
Andreas_MZ
akzeptiert von
Andreas_MZ
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
leider hatte ich jetzt nichts mehr von euch gehört. Das Problem wurde mit dem heutigen Update behoben.
Viele Grüße
Andreas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas_MZ