Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MeinMagentaApp: Rechnungen nicht aufrufbar
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit einem Update vor einigen Wochen mit der MeinMagentaApp auf meinem iPhone, kann die Anwendung die Rechnungen nicht mehr anzeigen. Sobald ich im Menü den Punkt „Rechnung“ anwähle, kommt die Fehlermeldung „Es konnten nicht alle Verträge zu ihrem Kundenkonto ermittelt werden“.
Neuinstallation der App: Gleiche Fehlermeldung.
Ich kann die Rechnungen nur dann aufrufen, wenn ich mich umständlich im Webbrowser anmelde und durch das Service-Center klicke. Hat jemand von euch auch das beschriebene Problem bzw. ist der Fehler bekannt?
Viele Grüße
Andreas
910
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
222
0
4
vor 5 Jahren
250
0
2
vor 4 Jahren
238
0
4
6800
2
5
vor 6 Jahren
172
0
2