Gelöst

MeinMagentaApp: Rechnungen nicht aufrufbar

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

seit einem Update vor einigen Wochen mit der  MeinMagentaApp auf meinem iPhone, kann die Anwendung die Rechnungen nicht mehr anzeigen. Sobald ich im Menü den Punkt „Rechnung“ anwähle, kommt die Fehlermeldung „Es konnten nicht alle Verträge zu ihrem Kundenkonto ermittelt werden“.

Neuinstallation der App: Gleiche Fehlermeldung.

Ich kann die Rechnungen nur dann aufrufen, wenn ich mich umständlich im Webbrowser anmelde und durch das Service-Center klicke.  Hat jemand von euch auch das beschriebene Problem bzw. ist der Fehler bekannt?

Viele Grüße

Andreas

A5D3885E-EA25-4883-B468-A70FD023BEAC.png

910

37

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6800

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2