Gelöst

MeinMagentaApp: Rechnungen nicht aufrufbar

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

seit einem Update vor einigen Wochen mit der  MeinMagentaApp auf meinem iPhone, kann die Anwendung die Rechnungen nicht mehr anzeigen. Sobald ich im Menü den Punkt „Rechnung“ anwähle, kommt die Fehlermeldung „Es konnten nicht alle Verträge zu ihrem Kundenkonto ermittelt werden“.

Neuinstallation der App: Gleiche Fehlermeldung.

Ich kann die Rechnungen nur dann aufrufen, wenn ich mich umständlich im Webbrowser anmelde und durch das Service-Center klicke.  Hat jemand von euch auch das beschriebene Problem bzw. ist der Fehler bekannt?

Viele Grüße

Andreas

A5D3885E-EA25-4883-B468-A70FD023BEAC.png

915

38

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    leider hatte ich jetzt nichts mehr von euch gehört. Das Problem wurde mit dem heutigen Update behoben.

     

    Viele Grüße

    Andreas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen