Gelöst
MeinMagentaApp: Rechnungen nicht aufrufbar
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit einem Update vor einigen Wochen mit der MeinMagentaApp auf meinem iPhone, kann die Anwendung die Rechnungen nicht mehr anzeigen. Sobald ich im Menü den Punkt „Rechnung“ anwähle, kommt die Fehlermeldung „Es konnten nicht alle Verträge zu ihrem Kundenkonto ermittelt werden“.
Neuinstallation der App: Gleiche Fehlermeldung.
Ich kann die Rechnungen nur dann aufrufen, wenn ich mich umständlich im Webbrowser anmelde und durch das Service-Center klicke. Hat jemand von euch auch das beschriebene Problem bzw. ist der Fehler bekannt?
Viele Grüße
Andreas
A5D3885E-EA25-4883-B468-A70FD023BEAC.png
924
0
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
236
0
4
591
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
leider hatte ich jetzt nichts mehr von euch gehört. Das Problem wurde mit dem heutigen Update behoben.
Viele Grüße
Andreas
0
0