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MeinMagentaApp: Rechnungen nicht aufrufbar
5 years ago
Hallo zusammen,
seit einem Update vor einigen Wochen mit der MeinMagentaApp auf meinem iPhone, kann die Anwendung die Rechnungen nicht mehr anzeigen. Sobald ich im Menü den Punkt „Rechnung“ anwähle, kommt die Fehlermeldung „Es konnten nicht alle Verträge zu ihrem Kundenkonto ermittelt werden“.
Neuinstallation der App: Gleiche Fehlermeldung.
Ich kann die Rechnungen nur dann aufrufen, wenn ich mich umständlich im Webbrowser anmelde und durch das Service-Center klicke. Hat jemand von euch auch das beschriebene Problem bzw. ist der Fehler bekannt?
Viele Grüße
Andreas
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6 years ago
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11 months ago
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5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Andreas_MZ
Ich weiß nicht, was man machen muss, um sich "umständlich im webbrowser anzumelden" (telekom.de/kundencenter, anmelden, meine Rechnungen und fertig!).
Nutzt du für die Anmeldung in der App die gleichen Daten?
schöne Grüsse
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from
5 years ago
@pamperlapescu
Die App bietet die einfache und schnelle Funktionalität, wenn sie denn funktioniert. Warum dann auf einen Rechner ausweichen (einschalten, warten, anmelden, Login,...)?
Zu deiner Frage:
Ja, ich habe nur einen Login. Die Verträge kann ich einsehen, nur beim Klick auf "Rechnung" kommt die Fehlermeldung (siehe Screenaufnahme).
Unlogged in user
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from
5 years ago
Was ist so schwer daran?
https://t1p.de/Rechnung
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from
5 years ago
Genau das mag ich so an diesen Foren: @Gelöschter Nutzer
Nicht auf den Hinweis „Rechnungsaufruf in der Magenta-App gestört“ antworten, sondern einfach auf eine Nebenkriegsschauplatzdiskussion lenken, (Der Nickname ist ja auch durchaus ein persönliches Statement). Immer wieder herrlich 🤣.
Daher nochmals meine konkrete Nachfrage, ob jemand von euch ev. auch die Rechnungen in der App nicht aufrufen kann? Verträge sind hingegen problemlos einsehbar. Dankbar bin ich wirklich für jeden freundlichen Tipp
Answer
from
5 years ago
Genau das mag ich so an diesen Foren: @Gelöschter Nutzer Nicht auf den Hinweis „Rechnungsaufruf in der Magenta-App gestört“ antworten, sondern einfach auf eine Nebenkriegsschauplatzdiskussion lenken...
Genau das mag ich so an diesen Foren: @Gelöschter Nutzer
Nicht auf den Hinweis „Rechnungsaufruf in der Magenta-App gestört“ antworten, sondern einfach auf eine Nebenkriegsschauplatzdiskussion lenken...
Nimmst du mir das jetzt etwa krumm?
Ich habe dir doch nur eine Alternative aufgezeigt.
Einfach meinen Kurzlink im Webbrowser aufrufen und einloggen.
Dann kannst du sehen, ob das Kundenkonto ausgeglichen ist und alle Rechnungen der letzten 18 Monate einsehen.
Ich nutze übrigens keine Telekom-Apps.
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from
5 years ago
danke für deine Nachricht und entschuldige die späte Antwort.
Ich helfe dir gerne weiter. Einige Fragen habe ich noch.
Geht es um die Festnetz oder Mobilfunkrechnungen?
Welche Version der MeinMagenta App ist vorhanden?
Vor dem Update hat es einwandfrei funktioniert?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
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from
5 years ago
Hallo Natascha,
es geht um drei integrierte Verträge, ein Festnetz und zwei Mobilfunk.
Die Verträge mit allen Leistungen kann ich einsehen, nur nicht die Rechnungen.
Ich habe das neuste iOS drauf sowie die neuste App-Version.
Vor dem Update (schon einige Wochen her) hat es funktioniert. Auch die Neuinstallation bringt keinen Erfolg.
Lg und danke
Andread
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5 years ago
danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich würde gerne einmal mit dir sprechen. Wann würde dir es am besten passen?
Viele Grüße
Natascha A.
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from
5 years ago
Hallo Natascha, ich bin heute bis 20 Uhr erreichbar. Vg Andreas
Unlogged in user
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from
5 years ago
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen melde ich mich hier, sobald ich eine Rückmeldung aus der Technik habe.
Schönen Abend
Natascha A.
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5 years ago
ich benötige noch einige Informationen von dir.
Leider konnte ich dich gerade eben nicht erreichen.
Wann würde dir ein Anruf passen?
Viele Grüße
Natascha A.
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from
4 years ago
Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob auch noch andere das Phänomen haben?
Hatten Sie @Dean B. , @Michael Pa. , @Romina D. , @Julia U. und @Carolin L. schon etwas von der Technik gehört? So wie ich einige von Ihnen verstanden habe, betrifft es ja nicht nur mich.
VG Andreas
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from
4 years ago
entschuldige bitte die lange Wartezeit. Ja wir haben etwas von der Technik gehört.
Der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet diesen zu beheben. Allerdings kann nicht gesagt werden, wann dies der Fall ist.
An dieser Stelle kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Elvira H.
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from
4 years ago
Hallo zusammen,
leider hatte ich jetzt nichts mehr von euch gehört. Das Problem wurde mit dem heutigen Update behoben.
Viele Grüße
Andreas
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accepted by
4 years ago
Hallo zusammen,
leider hatte ich jetzt nichts mehr von euch gehört. Das Problem wurde mit dem heutigen Update behoben.
Viele Grüße
Andreas
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