Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Zugriff auf Rechnungen etc in Kundenkonto
vor 2 Jahren
Liebes Telekom-hilft-Team,
in meinem Telekom Kundenkonto habe ich leider keinen Zugriff auf manche Bereiche, z.B. die Rechnungen. Ich erhalte hier folgende Fehlermeldung:
Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.
Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden.
Könnt Ihr hier bitte weiterhelfen? Ich bin heute unter der im Profil hinterlegten Mobilnummer bis 18:30 Uhr erreichbar.
Viele Grüße
arbe
254
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
7079
0
0
vor 28 Tagen
361
0
4
vor 2 Jahren
468
0
2
vor 2 Jahren
915
0
2
vor 2 Jahren
189
0
2
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Die Frage soll keineswegs anmaßend sein: Bist du denn sicher, dass du dich mit dem Login als Vertragsinhaber anmeldest?
Zumindest liegt kein generelles Problem vor – hab eben mal https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung probiert und konnte alles problemlos aufrufen.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Neele G.
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @arbe.😃
An den Zugangsdaten liegt es schon mal nicht, dass Du Deine Rechnungen nicht einsehen kannst.
Ich habe Dir nun zu morgen den Masternutzer gesetzt. Teste es dann morgen nochmal und falls es immer noch nicht funktionieren sollte, dann melde Dich liebend gerne nochmal bei mir.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag☀️ und liebe Grüße
Neele G.
2