Kein Zugriff auf Rechnungen etc in Kundenkonto

vor 2 Jahren

Liebes Telekom-hilft-Team,

in meinem Telekom Kundenkonto habe ich leider keinen Zugriff auf manche Bereiche, z.B. die Rechnungen. Ich erhalte hier folgende Fehlermeldung:

Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.
Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden.

Könnt Ihr hier bitte weiterhelfen? Ich bin heute unter der im Profil hinterlegten Mobilnummer bis 18:30 Uhr erreichbar.

Viele Grüße

arbe

254

2

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @arbe  schrieb:
    Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden.

    Die Frage soll keineswegs anmaßend sein: Bist du denn sicher, dass du dich mit dem Login als Vertragsinhaber anmeldest?

     

    Zumindest liegt kein generelles Problem vor – hab eben mal https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung probiert und konnte alles problemlos aufrufen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @arbe.😃

     

    An den Zugangsdaten liegt es schon mal nicht, dass Du Deine Rechnungen nicht einsehen kannst.

     

    Ich habe Dir nun zu morgen den Masternutzer gesetzt. Teste es dann morgen nochmal und falls es immer noch nicht funktionieren sollte, dann melde Dich liebend gerne nochmal bei mir. Fröhlich

     

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag☀️ und liebe Grüße

    Neele G.

     

     

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Community Guide

in  

7079

0

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

361

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

468

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

915

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

2