Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Angeblich 2 Konten, keine Rechnungen abrufbar
vor 4 Jahren
Hallo, ich kann keine Rechnungen einsehen. Angeblich liegen 2 Konten vor ( ist aber nicht ). Es wurden schon neue Anmededaten angefordert. Router neu gestartet.
Frage: wo leigt der Fehler.
Danke
200
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
690
0
6
vor 4 Jahren
156
0
2
vor 3 Jahren
317
0
3
Mikko
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @wenzel-habighorst,
an diesem Wochenende sind ohnehin Wartungsarbeiten im Kundencenter, da wird der Rechnungsabruf wohl eh nicht funktionieren.
Ansonsten vermute ich aber, dass bei dir im Festnetzbereich vielleicht aus früheren Zeiten noch eine zweite Zugangsnummer vorhanden ist. Bei mehreren Zugangsnummern liegt immer auf einer Zugangsnummer der sogenannte Masternutzer . Und das ist dann wohl nicht die Zugangsnummer, die du derzeit verwendest bzw. deren Login du verwendest. Das heißt, hier müsste einmal durch den Kundenservice der Masternutzer auf die richtige Zugangsnummer gesetzt werden. Das geht vermutlich erst wieder morgen, wenn die Wartungsarbeiten vorbei sind.
Viele Grüße
Mikko
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel M.
Antwort
von
Mikko
vor 4 Jahren
leider komme ich weiterhin nicht durch.
Haben Sie eine andere Zeitspanne oder mobile Rückrufnummer für mich?
Viele Grüße
Marcel M.
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich helfen Ihnen gerne weiter und hatten gerade kurz miteinander gesprochen. Ein erneuter Rückruf, sodass es auch passt, erfolgt gegen 17:00 Uhr, wie mit Ihnen vereinbart.
Gruß Jacqueline G.
1
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich versuche Sie aktuell zu erreichen, bekomme aber immer nur die Mitteilung, dass ein Gesprächsaufbau nicht möglich ist.
Gegen 18 Uhr werde ich es erneut versuchen.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0