Angeblich 2 Konten, keine Rechnungen abrufbar
5 years ago
Hallo, ich kann keine Rechnungen einsehen. Angeblich liegen 2 Konten vor ( ist aber nicht ). Es wurden schon neue Anmededaten angefordert. Router neu gestartet.
Frage: wo leigt der Fehler.
Danke
200
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
710
0
6
4 years ago
157
0
2
3 years ago
322
0
3
Mikko
5 years ago
Hallo @wenzel-habighorst,
an diesem Wochenende sind ohnehin Wartungsarbeiten im Kundencenter, da wird der Rechnungsabruf wohl eh nicht funktionieren.
Ansonsten vermute ich aber, dass bei dir im Festnetzbereich vielleicht aus früheren Zeiten noch eine zweite Zugangsnummer vorhanden ist. Bei mehreren Zugangsnummern liegt immer auf einer Zugangsnummer der sogenannte Masternutzer . Und das ist dann wohl nicht die Zugangsnummer, die du derzeit verwendest bzw. deren Login du verwendest. Das heißt, hier müsste einmal durch den Kundenservice der Masternutzer auf die richtige Zugangsnummer gesetzt werden. Das geht vermutlich erst wieder morgen, wenn die Wartungsarbeiten vorbei sind.
Viele Grüße
Mikko
6
2
wenzel-habighorst
Answer
from
Mikko
5 years ago
Danke
1
Marcel M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mikko
5 years ago
leider komme ich weiterhin nicht durch.
Haben Sie eine andere Zeitspanne oder mobile Rückrufnummer für mich?
Viele Grüße
Marcel M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich helfen Ihnen gerne weiter und hatten gerade kurz miteinander gesprochen. Ein erneuter Rückruf, sodass es auch passt, erfolgt gegen 17:00 Uhr, wie mit Ihnen vereinbart.
Gruß Jacqueline G.
1
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich versuche Sie aktuell zu erreichen, bekomme aber immer nur die Mitteilung, dass ein Gesprächsaufbau nicht möglich ist.
Gegen 18 Uhr werde ich es erneut versuchen.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
wenzel-habighorst