Magenta App zeigt keine Rechnungen zu Mobilfunk

3 months ago

Guten Tag, es geht um meine Mobilfunkverträge mit der Telekom. Ich kann die Mobilfunkrechnungen weder auf der Magenta App noch in der Kundencenter App einsehen, da ich angeblich keinen Vertrag bzw. Berechtigung hätte. Die Rechnungen bekomme ich gleichwohl per eMail von der Telekom zugesandt. Darüber hinaus kann ich auch keine Vertragslaufzeit abrufen, weil ich angeblich aktuell keine Vertragslaufzeit hätte. Auch dies ist erkennbar unzutreffend. Ich bitte Sie, den Sachverhalt zu prüfen und zu klären sowie mir als langjährigen Kunden eine zeitnahe Rückmeldung zu geben . Die Chats mit der Telekom über whatsapp haben keine Lösung gebracht. Meine Kundendaten sind identisch, dies ist nicht das Problem! Vielen Dank!

184

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...