Gelöst

Auftragsstornierung Bestellung Mobiltelefon ohne Kundenkonto

vor 4 Jahren

Hallo, ich bzw. meine Freundin würde gerne eine Bestellung stornieren. Bestellt wurde ein Samsung Galaxy S10 Lite am 27.11.2020. Das Problem ist, über die Auftragsnummer "xxxxxx" ist kein Auftragsstatus abrufbar da angeblich die Nummer zu lang sei. Die Bestellung wurde ohne Kundenkonto getätigt. Wie sollten wir am besten vorgehen? Das Telefon wurde gleich per Paypal bezahlt. 

 

Liebe Grüße

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

212

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @Toms.e  schrieb:

    Kam per E-Mail. Kann man das per Hotline stornieren oder muss das schriftlich sein? 


    www.telekom.de/widerruf

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen