crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.06.2019 09:28
Moin,
also ich bin ja wirklich nicht der Typ der gleich einen Beitrag in einer Community verfassen muss, aber was mir in den letzten 2 Tagen bei der Telekom an Servicewüste widerfahren ist, das ist selbst für mich nicht mehr tragbar. Es ist ein Unding wie man so mit seinen Kunden umgeht. Für ein einfaches Anliegen habe ich heute zum dritten mal angerufen und zum dritten Mal kann oder will man mir nicht weiterhelfen. Darüber hinaus wird von jedem "Kundenberater" dann auch noch eine unterschiedliche Aussage getroffen.
Gibt es denn einen kompetenten Mitarbeiter der einfach auch mal Interesse des Kunden handelt und einem auch wirklich weiterhelfen möchte?
Ich bin jetzt seit etwas mehr als 10 Jahren Kunde bei der Telekom, jetzt gehen langsam selbst mir die Argumente dann aus den Vertrag nochmals zu verlängern und nicht zu einem anderen Provider zu wechseln.
Vielleicht meldet sich ja auf diesen Beitrag nun ein Mitarbeiter der tatsächlich mal eine Hilfestellung geben möchte und nicht nur so schnell wie möglich abfertigt.
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.06.2019 09:31
Und wo war jetzt das eigentliche Problem? Oder wolltest du dir nur mal Luft machen? So kann dir leider keiner weiter helfen.
Gruß Dirk
14.06.2019 09:34
Dachte ich mir schon.
Gruß Dirk
14.06.2019 09:49
@michael5485Na gut. Da habe ich Deine Anfrage dann auch gleich als 'gelöst' markiert, denn Deinen Frust bist Du ja letzt los.
14.06.2019 10:01
@michael5485 schrieb:
Für ein einfaches Anliegen habe ich heute zum dritten mal angerufen und zum dritten Mal kann oder will man mir nicht weiterhelfen.
Auf manche einfache scheinende Fragen gibt es einfach keine einfachen Antworten.
Und du bist ja noch nicht mal in der Lage, deine Einfache Frage zu stellen.
15.06.2019 14:31
Bist du überhaupt Kunde? 😄
19.06.2019 14:23
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.