Antworten
Gelöst

Magenta 1 Vorteil

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo,

meine Tochter hat ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit Magenta 1 Vorteil, da wir das Magenta 1 m Paket zuhause haben. Auf Ihrem Ausweis steht als Hauptwohnsitz eine andere Adresse. Kann Sie trotzdem den Magenta 1 Vorteil erhalten? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Die Anschriften der Vertragspartner müssen identisch sein, die Vertragspartner können unterscheidlcih sein.

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Die Anschriften der Vertragspartner müssen identisch sein, die Vertragspartner können unterscheidlcih sein.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 3

@sol-tour  schrieb:

meine Tochter hat ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit Magenta 1 Vorteil, da wir das Magenta 1 m Paket zuhause haben. Auf Ihrem Ausweis steht als Hauptwohnsitz eine andere Adresse. Kann Sie trotzdem den Magenta 1 Vorteil erhalten? 

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann habt Ihr bereits MagentaEINS?

Dann geht das mit dem 2. Mobilfunk-Vertrag eh nicht, da immer nur ein Festnetz mit einem Mobilfunkvertrag verknüpft werden in MagentaEINS.

Falls Ihr noch keinen MagentaEINS-Vorteil  gebucht habt, aus welchem Grund auch immer, dann könnt Ihr auch lediglich einen MagentaZuhause-Tarif haben und kein "Magenta 1 m Paket zuhause".

Ansonsten müssen die Wohnanschriften der Vertragsinhaber übereinstimmen, wie @Has schon geschrieben hatte.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Telekom dafür Nebenwohnsitze akzeptiert.

Dann haben in der Folge alle Interessenten plötzlich im Hotel "Mama" einen Nebenwohnsitz, nur weil sie sich an ihrem eigenen Wohnsitz kein Festnetz leisten wollen.

Gruß, WolfgangOokla-2018-10-22.jpg
MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU2ASF3, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Hat meine Antwort geholfen/gefallen? Klickt gern auf "Kudos" und/oder auch auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd