Antworten
Gelöst

Magenta Eins Funk, Mobilverträge

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 31 von 40

Hallo @Mira M.,

Es ist jetzt 10 Tage her das wir bezüglich der Zweitkarte telefoniert haben. Bis heute ist keine Karte oder Auftragsbestätigung hier angekommen. Ist das normal das das so lange dauert?

LG Andrea 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 32 von 40
Hallo @andrea3030, das ist keine Regelzeit. Da bist du zurecht etwas stutzig. Aber da ich weiß wie gründlich und gut meine Kollegin arbeitet, brauchst du dir da keine Sorgen machen. Ich schau mir das ganze mal in unseren Systemen an. Und melde mich dann gleich wieder bei dir Andrea. Fröhlich

Beste Grüße aus der Community vom
René J.
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 33 von 40
Hallo @andrea3030,

Das sich nun so alles so verzögert hat. Sorry, dafür. Aber ich habe so eben den Auftrag manuell korrigiert und die Kollegen schicken die SIM Karte dann zur kommenden Woche raus. Entschuldige die Wartezeit, dafür lassen wir uns noch was kleines Einfallen sei es etwas Schoki oder ähnliches.

Beste Grüße aus der Community vom
René J.
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 34 von 40

@René J. 

Guten Morgen,  Vielen Dank, die Karte ist vorgestern angekommen und seit heute aktiviert. Nur lt. Eurem Shop ist doch bei einer neuen Zweitkarte auch die ersten  31 Tage die DayFlat unlimited incl. Bei ihm wird aber jetzt nur die 2.5 GB angezeigt. Könntet ihr das mal prüfen? Danke. 

LG Andrea 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 35 von 40
Hallo @andrea3030,

das klingt doch perfekt. Fröhlich Ich habe mir die neue FamilyCard gerade einmal angesehen und das Willkommensgeschenk ist aktiv. Startet das Handy gern einmal neu und schaut dann nochmal unter pass.telekom.de, was das Datenvolumen sagt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katharina S.