Antworten
Gelöst

Magenta Eins Funk, Mobilverträge

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 40
Hallöchen @andrea3030,

danke für das nette Telefonat. Wie besprochen melde ich mich morgen nochmal bei dir, sollte bei mir alles korrekt klappen. Fröhlich
Jetzt wünsche ich dir erstmal noch einen schönen Abend. :P

Liebe Grüße
Mira M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 40

Hallo Mira, danke ebenfalls. Bis Morgen und dir ebenfalls einen schönen Abend. 

LG 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 40
Hallöchen @andrea3030,

das für das nette Telefonat. Wir gewünscht haben wir den Hauptvertrag und die Prepaid gebucht und ich werde alles im Auge behalten, damit wir dann auch die FamilyCard nachträglich buchen können. Fröhlich
Ich wünsche dir auch erstmal einen schönen Abend und sollte man sich nicht mehr hören, einen guten Rutsch!

Liebe Grüße
Mira M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 40

Hallo @Mira M.

Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe eine SMS bekommen das der Hauptvertrag am 7.1. Frei geschaltet wird. Ich nehme an, dann hören wir uns auch erst im neuen Jahr. Dir auch einen schönen Abend und einen guten Rutsch . Lg

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 40

Guten Morgen @Mira M.

Mein Vertrag ist jetzt frei geschaltet. Wenn du mich dann bitte wegen der Familycard mit Rufnummermitnahme nochmals anrufen könntest. Ich bin heute Vormittag zu Hause bis 13.00 Uhr und dann erst wieder ab 19.00 Uhr. Danke. LG