Antworten
Gelöst

Magenta Mobil XL Tarifwechsel wegen Schweiz

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 46 von 48

@BigWoelfi2

 

So sieht es bei mir aus. 

 

Unbenannt.PNGViele Grüße

Elvira H.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 47 von 48

@Elvira H.

 

Es liegt am Google Chrome. Der zeigt einfach die Erläuterungen unterhalb von 1) nicht an.

Habe das jetzt mal mit Edge aufgerufen und auch gefunden.

 

Aber:

Wenn ich mir das mit Edge für den Tarif XS aufrufe, stellvertrend mal für alle, außer XL, dann bekomme ich das hier angezeigt:

 

Roaming-KG-XS.jpg

 

Und das sieht doch so aus im Vergleich, als wenn der XL kein Roaming für Telefonie, sondern lediglich für Datennutzung dabei hat.

Kein Hinweis auf All inclusive.

 

Falls es doch zutreffen sollte, dann gib das doch bitte einmal weiter, damit es entsprechend angepasst wird. :wink:

 

Auch möchte ich noch einmal auf den Post vom 05.09.2018 von @Ron_TH hinweisen, der schrieb, dass sein Kumpel sich in der Schweiz aufhält gerade, mit diesem Tarif und einen Weekend-Pass buchen musste. Wofür, wenn All inklusive gilt?

Ich denke, es gibt hier schon noch Klärungsbedarf, bevor es anderen mit diesem Tarif in der Schweiz ähnlich ergeht, oder?

 

 

Gruß, WolfgangOokla-14-01-2020.jpg

MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXS3BSL4, DBT) - Android UI 2.0 Android 10
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
😉
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 48 von 48
@BigWoelfi2 Ich gebe es an die Kollegen weiter.

Die Umstellung der Tarife wurde vom System her automatisch ab dem 1. September 2018 vorgenommen, an diesem Tag konnten nicht alle Kunden umgestellt werden, dies ist nach und nach geschehen.

Deswegen glaube ich, dass der Tarif erst jetzt umgestellt worden ist und @Ron_TH deswegen noch den Weekend-Pass buchen musste.

Viele Grüße
Elvira H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.