Solved

Magenta Zuhause L über Corporate Benefits (benötige dringend Hilfe)

3 years ago

Hallo,

ich benötige dringen Hilfe zu meinem Auftrag für Magenta L Zuhause. Ich habe diesen am 6.6.2022  bereits in Auftrag gegeben. Dann gab es ein langes nichts und dann einige Telefonate mit dem Service. Eigentlich alles gut, heute die Mail der Auftrag wurde storniert.

Wieder ein Telefonat mit einen Service Mitarbeiter. Irgendwie wurde beim Bandbreiten Check falsch geprüft hier wären anstatt 100 sogar 250mbit möglich. Der nette Servicemitarbeiter hat mir ein Schnellstart Packet fertig gemacht aber den Vertrag sollte ich nochmal über das Corporate Benefits Portal meiner Firma bestellen denn er kommt an die Preise nicht ran. Er sagte ich soll da meine schon vorhandene Kundennummer angeben. Ok Vertrag nochmal bestellt aber ich kann dort keine bereits existierende Kundennummer angeben.

Bitte dringend um Hilfe. Den neuen Auftrag mit der schon existierenden Kundennummer zu verbinden. Meine Daten habe ich hinterlegt.

Es ist wirklich wichtig :S.

Viele Grüße

Alex

238

2

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

@AlexBavaria hier kann dir leider nicht geholfen werden, für cooperate benifit gibt es in deiner Firma ansprechpartner. Aber ich würde einfach ohne Kundennummer neu bestellen, das wird dann sowieso richtig zugewiesen

0