Gelöst
Magenta Zuhause L Vertragsverlängerung Corporate Benefits
vor 3 Jahren
Liebes Social-Media Team,
mein Telekom Magenta Zuhause L Vertrag habe ich bereits im Vorfeld zum 11.02.22 gekündigt. Ich wollte nun diesen über das Corporate Benefits Programm verlängern lassen, hier wurde mir - auch für Bestandskunden & in der Auftragsbestätigung per Mail ein Rabatt in den ersten 6 Monaten in Aussicht gestellt. In der schriftlichen Bestätigung per Post die heute bei mir eingetroffen ist, wird dieser Rabatt nicht erwähnt - an der Kundenhotline meinte man, der Rabatt wäre nicht für Vertragsverlängerunhen gültig - obwohl dies auf der CB Telekom Webseite anders angegeben wird.
Vielleicht könnt Ihr Euch kurz zur Klärung mit mir in Verbindung setzen.
VG
Alex
2065
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
222
0
2
1658
0
3
527
0
3
vor einem Jahr
250
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Le_xi,
vielen Dank für die Rückmeldung. Leider konnte ich dich soeben telefonisch nicht erreichen. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat notwendig. Wann dürfen wir dich telefonisch kontaktieren? Bitte nenne uns ein passendes Zeitfenster.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke @Spencer_ für die Rückmeldung. Der Auftrag steht nun passend im System, darum hat sich mein findiger Kollege Andreas fix gekümmert.
Jetzt ist alles im grünen Bereich, sag' gerne Bescheid, wenn du noch Fragen hast. Lieben Gruß, Diandra S.
0