Gelöst
Magenta Zuhause L Vertragsverlängerung Corporate Benefits
vor 3 Jahren
Liebes Social-Media Team,
mein Telekom Magenta Zuhause L Vertrag habe ich bereits im Vorfeld zum 11.02.22 gekündigt. Ich wollte nun diesen über das Corporate Benefits Programm verlängern lassen, hier wurde mir - auch für Bestandskunden & in der Auftragsbestätigung per Mail ein Rabatt in den ersten 6 Monaten in Aussicht gestellt. In der schriftlichen Bestätigung per Post die heute bei mir eingetroffen ist, wird dieser Rabatt nicht erwähnt - an der Kundenhotline meinte man, der Rabatt wäre nicht für Vertragsverlängerunhen gültig - obwohl dies auf der CB Telekom Webseite anders angegeben wird.
Vielleicht könnt Ihr Euch kurz zur Klärung mit mir in Verbindung setzen.
VG
Alex
2042
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
202
0
2
1623
0
3
521
0
3
vor 10 Monaten
227
0
8
Akzeptierte Lösung
Damra S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Le_xi
vor 3 Jahren
Guten Abend @Le_xi,
vielen Dank für die Rückmeldung. Leider konnte ich dich soeben telefonisch nicht erreichen. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat notwendig. Wann dürfen wir dich telefonisch kontaktieren? Bitte nenne uns ein passendes Zeitfenster.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Damra S.
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Torsten S.
vor 3 Jahren
Danke @Spencer_ für die Rückmeldung. Der Auftrag steht nun passend im System, darum hat sich mein findiger Kollege Andreas fix gekümmert. Jetzt ist alles im grünen Bereich, sag' gerne Bescheid, wenn du noch Fragen hast. Lieben Gruß, Diandra S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra