Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Zuhause L Vertragsverlängerung Corporate Benefits
vor 3 Jahren
Liebes Social-Media Team,
mein Telekom Magenta Zuhause L Vertrag habe ich bereits im Vorfeld zum 11.02.22 gekündigt. Ich wollte nun diesen über das Corporate Benefits Programm verlängern lassen, hier wurde mir - auch für Bestandskunden & in der Auftragsbestätigung per Mail ein Rabatt in den ersten 6 Monaten in Aussicht gestellt. In der schriftlichen Bestätigung per Post die heute bei mir eingetroffen ist, wird dieser Rabatt nicht erwähnt - an der Kundenhotline meinte man, der Rabatt wäre nicht für Vertragsverlängerunhen gültig - obwohl dies auf der CB Telekom Webseite anders angegeben wird.
Vielleicht könnt Ihr Euch kurz zur Klärung mit mir in Verbindung setzen.
VG
Alex
2035
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
189
0
2
1617
0
3
521
0
3
vor 9 Monaten
216
0
8
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@Le_xi
Bitte das Kundenprofil komplett ausfüllen, damit sich eine Teamie mit ihnen in Verbindung setzen kann.
0
1
Le_xi
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Ist nun ausgefüllt
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Le_xi Warum kündigt man einen CB Tarif und wumpelt dann rum wenn er andere Konditionen bei einer Verlängerung bekommt. Du willst also den eh schon billigeren Vertrag noch billiger haben?
4
11
Ältere Kommentare anzeigen
KJaneway
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Danke. Ich habe inzwischen entdeckt, dass es da eine spezielle CB Hotline gibt. Mit der Dame dort habe ich ein nettes Telefonat geführt. Sie konnte die vertragstechnischen Fragen alle beantworten.
Für die Technik mach ich einen eigenen Beitrag auf.
0
Spencer_
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hi,
kann mir jemand bei dem CB Telekom Magenta Angebot helfen? Ich habe das Ende letzten Jahres beantragt und eine entsprechende Eingangsbestätigung bekommen (Details im Profil). Allerdings kam danach nix mehr von der Telekom... Vor zwei Wochen hab ich mit denm Support gechattet der mir eine AB zuschicken wollte, was aber auch bis jetzt nicht passiert ist...
Die Magenta L Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen, und ich würde jetzt gerne wechseln.
Wo hängt's?
Danke & Gruß
Andreas
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Spencer_
Antwort
von
Spencer_
vor 3 Jahren
@Diandra S.
Hallo,
ja danke, das hat funktioniert und nun ist alles umgestellt.
Danke & Gruß
Andreas
1