Gelöst

Magenta Zuhause L Vertragsverlängerung Corporate Benefits

vor 3 Jahren

Liebes Social-Media Team,

 

mein Telekom Magenta Zuhause L Vertrag habe ich bereits im Vorfeld zum 11.02.22 gekündigt. Ich wollte nun diesen über das Corporate Benefits Programm verlängern lassen, hier wurde mir - auch für Bestandskunden & in der Auftragsbestätigung per Mail ein Rabatt in den ersten 6 Monaten in Aussicht gestellt. In der schriftlichen Bestätigung per Post die heute bei mir eingetroffen ist, wird dieser Rabatt nicht erwähnt - an der Kundenhotline meinte man, der Rabatt wäre nicht für Vertragsverlängerunhen gültig - obwohl dies auf der CB Telekom Webseite anders angegeben wird.

 

Vielleicht könnt Ihr Euch kurz zur Klärung mit mir in Verbindung setzen.

 

VG

Alex

2042

29

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Le_xi,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Leider konnte ich dich soeben telefonisch nicht erreichen. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat notwendig. Wann dürfen wir dich telefonisch kontaktieren? Bitte nenne uns ein passendes Zeitfenster. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Danke @Spencer_ für die Rückmeldung. Der Auftrag steht nun passend im System, darum hat sich mein findiger Kollege Andreas fix gekümmert. Fröhlich Jetzt ist alles im grünen Bereich, sag' gerne Bescheid, wenn du noch Fragen hast. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von