crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.10.2018 01:05 Zuletzt bearbeitet: 27.10.2018 01:11 durch den Autor
Hallo liebe Community,
ist es richtig, dass der Tarif: "MagentaMobil L Top-Smartphone Premium" nicht mehr angeboten wird?
Ich habe diesen Tarif als er neu war, abgeschlossen und konnte jedes Jahr ein neues Smartphone holen.
Wenn ich jetzt im Kundencenter bei mir auf Vertragsverlängerung gehe, wird mir nichts mehr angeboten. Das heißt jetzt für mich, ich habe die A..karte als langjähriger Bestandskunde? Ich bekomme keine anderen Tarife angeboten und Smartphone kann ich nur normal kaufen.
Besten Dank für eure Antworten im Voraus.
Gruß,
Dave
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke für die Ausführliche Antwort. Sollte es der Fall sein das mein Tarif nicht mehr aktiv verlängert wird, bin ich weg. Ich werde einfach, wenn es im November so weit ist, den service anrufen und fragen, ebenso nach meinen Wünschen zwecks Watch oder iPad. Dann schaumer mal😉
27.10.2018 01:11
27.10.2018 01:13
Guten Abend CyberSW,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Mir geht es auch um ein neues Smartphone, welches ich jährlich bekommen konnte.
Das war eigentlich auch der Grund warum ich diesen Vertrag abgeschlossen habe.
27.10.2018 05:28
Bis wann ist denn aktuell die Laufzeit des Vertrages?
Eine aktive Verlängerung ist ja erst 12 Monate vor Laufzeitende möglich.
Und: es wird gerne mal am Kundencenter rumgeschraubt, weshalb die Situation einen Tag später u.U. schon wieder anders aussieht.
Sollte es allerdings so sein, dass Du "ausgebootet" wirst, dann wäre das natürlich weniger schön. Dann bliebe Dir nur, ohne ein neues Smartphone zu beziehen die kommenden 12 Monate den Premiumtarif zu bezahlen und pragmatischerweise zum Laufzeitende in 12 Monaten Deinen jetzigen Tarif zu beenden - z.B. durch einen Tarifwechsel.
27.10.2018 08:32
Ähnlich ist es bei mir. Kann seit heute meinen magenta l top smartphone prmium verlängern... wenn ich auf den Button klicke und zu den Geräten komme steht dort zB beim Iphone mx 256 - 1419€... das kann es ja wohl nicht sein... da ist es ja im Handel annähernd der gleiche Preis. Habe dann mal zum testen das Gerät angeklickt und es erfolgte eine Fehlermeldung. Folglich gehe ich von aus, dass hier etwas „rumgeschraubt“ wird.
27.10.2018 21:51
Mein Vertrag läuft zum 26.20.2019 aus.
Wie es aussieht werde ich “ausgebootet“.
Ich werde mich aber für diese ganze Situation erkenntlich zeigen und nehme gleich meine Familie mit
27.10.2018 21:58
Das ist von Telekom eine Sauerei! Das neue Smartphone jedes Jahr kann ich verkraften. Was ich aber nicht toleriere ist die Art die Telekom mit einem umgeht. Keine Benachrichtigung, Nix.
Ich habe einen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen, der klar definiert war, was ich für das teuere Geld bekomme. Jetzt werde ich gezwungen den Tarif zu beenden, da wohl die gemerkt haben, dass die mit dem Tarif doch wohl nicht das Geld machen, wie sie sich erhofft haben.
Da hätten sich die Marketingidi... vorher besser überlegen sollen.
28.10.2018 05:23
@Dave28 schrieb:Mein Vertrag läuft zum 26.20.2019 aus.
Ich nehme mal an, der 26.10.2019 war gemeint.
@Dave28 schrieb:Wie es aussieht werde ich “ausgebootet“.
Man sollte die Unzlänglichkeiten und zeitweiligen Unpässlichkeiten des Telekom Kundencenters nicht unterschätzen.
Am besten schaut da mal ein Teamie drauf - was aber nur möglich ist, wenn Du Dein Forenprofil ergänzt. Nimm hierzu bitte den Link in meiner Fußzeile.
28.10.2018 08:08
danke für deine Antworten.
Du hast Recht: 26.10.2019 ist richtig.
Ich habe mal meine Profildaten eingetragen, mal schauen.
28.10.2018 08:11
28.10.2018 12:00
War ja fast zu vermuten - wieder mal das Kundencenter, das Probleme macht.
29.10.2018 12:23
Lösung:
Habe die Service-Hotline angerufen. Keine 5Minuten später war die Sache ohne Probleme erledigt.
29.10.2018 12:31
29.10.2018 19:47 Zuletzt bearbeitet: 29.10.2018 21:20 durch den Autor
Hallo Romina ,
vielen Dank für die Bestätigung. Ist es möglich eine Auftragsnummer (Bestellung Handy) zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus.
01.11.2018 15:17
18.02.2019 08:24
Guten morgen,
ist es mit diesem Tarif den ich auch habe möglich, anstatt einem iPhone zb. eine Apple Watch oder ein iPad zu nehmen? Also quasie jedes jahr wie man gerne mag. Das andere Jahr wieder ein iPhone usw... ?
Danke und Gruß,
Alex.
18.02.2019 08:38
Welchen Tarif Du hast weiß hier leider niemand.
Du könntest Dein Inkognito für Telekom Teamies lüften indem Du das Forenprofil ergänzt - Link siehe meine Fußzeile.
18.02.2019 08:44 Zuletzt bearbeitet: 18.02.2019 08:47 durch den Autor
Mein Tarif steht doch oben in der Überschrift bzw. im Thema;-) MagentaMobil L Top-Smartphone Premium. Ich möchte einfach nur Grundsätzlich wissen ob die Möglichkeiten bestehen sich auch für andere Hardware zu entscheiden;-) Eine VVL ist bei mir erst im November 2019 möglich. Laut Chat mit einem Mitarbeiter kann er zum jetzigen Zeitpunkt nicht schauen und ich soll 6 Monate vorher nochmal fragen. Dager dir Frage Grundsätzlich möglich;-)
18.02.2019 08:59
Stand heute ist, dass Du im einzigen verbliebenen Premium-Tarif (dem XL Premium für monatlich 200 Euro) auch iPads erhalten kannst
https://www.telekom.de/unterwegs/smartphones-und-tablets/shop?hersteller=apple&tariff=13846
Sprich keine Watch.
Wie das aber zum Zeitpunkt wann Du verlängern kannst sein wird - und noch mehr OB Du überhaupt im aktuellen Tarif verlängern kannst, das kann Dir aktuell niemand mit Sicherheit sagen. (Es KÖNNTE im Grunde genommen auch passieren, dass die Telekom keine aktive Verlängerung mehr eingehen will oder dass sie eine aktive Verlängerung nur noch zulassen wird, wenn Du in den teuren XL Premium wechselst)
Danke für die Ausführliche Antwort. Sollte es der Fall sein das mein Tarif nicht mehr aktiv verlängert wird, bin ich weg. Ich werde einfach, wenn es im November so weit ist, den service anrufen und fragen, ebenso nach meinen Wünschen zwecks Watch oder iPad. Dann schaumer mal😉
26.02.2019 11:23
@bigcity schrieb:Danke für die Ausführliche Antwort. Sollte es der Fall sein das mein Tarif nicht mehr aktiv verlängert wird, bin ich weg. Ich werde einfach, wenn es im November so weit ist, den service anrufen und fragen, ebenso nach meinen Wünschen zwecks Watch oder iPad. Dann schaumer mal😉
Ich bin aufgrund der "guten" Netzabdeckung als Geschäftsreisender zur Telekom in den Tarif gewechselt. Billig ist es nicht, aber Qualität kostet halt. Jetzt gibt es den Tarif nicht mehr und das jährliche neue Smartphone wird einem ggf. mit hohen Zuzahlungskosten unattraktiv gemacht (von den fehlenden Vertragsanpassungen beim Traffic ganz zu schweigen). Zusammengefasst: Den Tarif unattraktiv machen, damit es sich schnell "ausschleicht". Sollte ich falsch liegen, korrigiert mich bitte.
Wenn das der Kundenumgang bzw. die Tarifpolitik der Telekom sein sollte, hat Sie umgehend einen Kunden wieder verloren.
26.02.2019 12:11
27.02.2019 16:09
Hallo Romina,
danke für deine Antwort. Dann machen wir es so, halte das für die beste Lösung. Wie kann man sich denn sonst noch bei dir melden? Und, wann sollte ich mich am besten melden? Vertrag ist am 11.11. 2019 verlängerbar. Gruß Alex.
27.02.2019 16:26
Hier.
Oder es gibt die Persönlichen Nachrichten https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage
28.02.2019 10:39
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.