Solved

MagentaMobil XL Premium kein all inclusive?

8 years ago

hallo,

ist es echt nicht möglich zum Tarif MagentaMobil XL Premium all inclusive zu buchen?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

414

0

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege, aber ist All-Inclusive beim XL Premium nicht total überflüssig? Enthält dieser nicht eine EU-Flat?

Nachtrag:

Um meine eigene Frage zu beantworten: Ja, All-Inclusive ist überflüssig beim XL Premium, da dieser bereits die EU-Flat Plus enthält:

- Inklusivdatenvolumen Nutzbar in allen EU Ländern (beim XL Premium also unbegrenzt) 

- Unbegrenzt Telefonie und SMS in alle europäischen Netze (innerhalb der EU) 

Natürlich gilt hier eine Fair-use-Klausel, heißt, dass die EU Flat Plus jederzeit ausgesetzt werden kann, sollte mit der Nutzung eindeutig maßlos übertrieben werden. 

Damit ist dein aktueller Tarif deutlich überlegen gegenüber All-Inclusive. 

0

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

hy morgen Un herzlich willkommen hier @Rene.ovsc der hat doch die Flat plus ... da Brauchste koi all inklusive mehr dazu grüsle

0

Answer

from

8 years ago

Ich danke euch für eure Antworten.

Dann kann der urlaub ja kommen 

Answer

from

8 years ago

@Rene.ovsc grins genau ... Un man hat koine ...etwas nervige drossel Zwinkernd gab den au aber wegen Volumen ..  So kann I die beiden anderen tarife in der drossel hängen lassa  Zwinkernd grüßle

This could help you too

Solved

in  

747

0

1

Solved

in  

647

0

3

Solved