Gelöst

MultiSIM im MagentaMobil XL Premium

vor 5 Jahren

Hallo @Romina D. ,

 

vielleicht kannst Du mir noch einmal bei meinem Vertrag helfen Fröhlich

 

Ich habe derzeit den Tarif MagentaMobil XL Premium. Dort werden 2 MultiSIM angeboten, sodass ich insgesamt 3 SIM-Karten nutzen kann. Dies tue ich derzeit, hiervon eine Karte in der Apple Watch.

 

Seit Herbst werden nun in den regulären Tarifen bis zu 10 MultiSIM angeboten. Im MagentaMobile XL Premium werden jedoch weiterhin 2 MultiSIM der "1. Generation" angeboten.

 

Ich würde zusätzlich zu meiner Haupt-SIM gerne 2 "normale" MultiSIM nutzen, plus eine weitere MultiSIM ausschließlich für die Apple Watch. Also insgesamt 4. In den anderen Tarifen wird eine Smartwatch-MultiSIM vergünstigt angeboten.

 

Ist hier was möglich? Ich hatte übrigens auf Twitter die Anfrage auch an Euch gestellt, allerdings sind hier natürlich ein paar weniger Zeichen möglich Zwinkernd

 

Ich würde mich freuen, wenn es auch für Bestandskunden im teuersten Tarif eine Aktualisierung des MultiSIM-Angebots geben würde... Zwinkernd

 

Beste Grüße nach nebenan

Malte

648

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hy tagchen un herzlich willkommen hier 🙂💕 @malte_m  leider gehen wie schon der liebe @Mächschen richti gesagt hat in unserem premium Tarif nur 2 Multi sim.... grüsle 🙂💕

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, die offizielle Antwort des Hotline-Mitarbeiters ist die gleiche.

      Aber das kann's ja eigentlich zu dem Preis in dem Tarif nicht sein Zwinkernd

      Eine Antwort eines Telekom-Hilft-Mitarbeiters wäre noch mal was dazu...! Es ist ja auch die Frage, ob man für Bestandskunden mal etwas tun will, oder die einem gewohnt egal sind. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @malte_m 

       

      Die Antwort vom Telekom hilft Team kann nicht anders lauten und ist daher entbehrlich. 

       

      Das Problem wird wohl das unlimitierte Datenvolumen in EU, Schweiz, Türkei, USA und Kanada sein.

       

      Aber Neukunden im XL Premium können auch nur 2 Multi SIM bekommen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ob eine Antwort obsolet ist oder nicht, darf ich doch noch selbst entscheiden, oder?

      Es ist doch wohl ein Unterschied, ob Kunden antworten, was sie glauben zu wissen, oder ob Mitarbeiter eines Unternehmens antworten. Natürlich mag die Antwort identisch sein. Dein Fachwissen in allen Ehren, aber es sind bloße Vermutungen. Mir wäre jetzt neu, dass Du Zugriff auf Unternehmensinterna hast Zwinkernd By the way, ein seriöser Nickname wäre doch was, wenn man hier auf dicke Hose machen will

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen