Gelöst
MultiSIM im MagentaMobil XL Premium
vor 5 Jahren
Hallo @Romina D. ,
vielleicht kannst Du mir noch einmal bei meinem Vertrag helfen
Ich habe derzeit den Tarif MagentaMobil XL Premium. Dort werden 2 MultiSIM angeboten, sodass ich insgesamt 3 SIM-Karten nutzen kann. Dies tue ich derzeit, hiervon eine Karte in der Apple Watch.
Seit Herbst werden nun in den regulären Tarifen bis zu 10 MultiSIM angeboten. Im MagentaMobile XL Premium werden jedoch weiterhin 2 MultiSIM der "1. Generation" angeboten.
Ich würde zusätzlich zu meiner Haupt-SIM gerne 2 "normale" MultiSIM nutzen, plus eine weitere MultiSIM ausschließlich für die Apple Watch. Also insgesamt 4. In den anderen Tarifen wird eine Smartwatch-MultiSIM vergünstigt angeboten.
Ist hier was möglich? Ich hatte übrigens auf Twitter die Anfrage auch an Euch gestellt, allerdings sind hier natürlich ein paar weniger Zeichen möglich
Ich würde mich freuen, wenn es auch für Bestandskunden im teuersten Tarif eine Aktualisierung des MultiSIM-Angebots geben würde...
Beste Grüße nach nebenan
Malte
648
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1105
0
2
200
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hy tagchen un herzlich willkommen hier 🙂💕 @malte_m leider gehen wie schon der liebe @Mächschen richti gesagt hat in unserem premium Tarif nur 2 Multi sim.... grüsle 🙂💕
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, die offizielle Antwort des Hotline-Mitarbeiters ist die gleiche.
Aber das kann's ja eigentlich zu dem Preis in dem Tarif nicht sein
Eine Antwort eines Telekom-Hilft-Mitarbeiters wäre noch mal was dazu...! Es ist ja auch die Frage, ob man für Bestandskunden mal etwas tun will, oder die einem gewohnt egal sind.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@malte_m
Die Antwort vom Telekom hilft Team kann nicht anders lauten und ist daher entbehrlich.
Das Problem wird wohl das unlimitierte Datenvolumen in EU, Schweiz, Türkei, USA und Kanada sein.
Aber Neukunden im XL Premium können auch nur 2 Multi SIM bekommen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ob eine Antwort obsolet ist oder nicht, darf ich doch noch selbst entscheiden, oder?
Es ist doch wohl ein Unterschied, ob Kunden antworten, was sie glauben zu wissen, oder ob Mitarbeiter eines Unternehmens antworten. Natürlich mag die Antwort identisch sein. Dein Fachwissen in allen Ehren, aber es sind bloße Vermutungen. Mir wäre jetzt neu, dass Du Zugriff auf Unternehmensinterna hast
By the way, ein seriöser Nickname wäre doch was, wenn man hier auf dicke Hose machen will
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von