Magentaeins Kunden erhalten doppeltes Datenvolumen?
7 years ago
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
2860
6
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1978
0
5
226
0
3
Stefan
7 years ago
@Gelöschter Nutzer
so steht es da
2
0
Anonymous User
7 years ago
@Gelöschter Nutzer,
danke für die Info
Hier, auf Helgoland, kommen wir auch mit nahezu 0 GB aus, da wir uns entweder in unserem eigenen WLAN- Netz oder im "offenen" Netz der Insel bewegen. Telefonieren brauchen wir untereinander meist auch nicht, wir reden bei entsprechender Entfernung einfach lauter
8
0
MP0602
7 years ago
Hallo in die Runde,
das klingt ja mal super, endlich mal wieder neue M1-Vorteile
Die Frage ist, ob das auch für forFriends Kunden gilt.
Beste Grüße
4
0
Load 30 older comments
SKueckNMS
Answer
from
MP0602
7 years ago
Hier immernoch 6GB
0
Mikko
Answer
from
MP0602
7 years ago
Bei mir ist's auch noch nicht umgestellt.
0
MP0602
Answer
from
MP0602
7 years ago
@Castiel bei mir ist leider noch nichts da
Aber ich warte gespannt weiter
1
V.H.
7 years ago
Hallo zusammen,
was das doppelte Darenvolumen betrifft habe ich nichts erhalten! Finde es echt eine Frechheit das man sich selbst noch darum kümmern muss.. eigentlich müsste sowas automatisch passieren.. oder etwa nicht? Immerhin hat die Telekom ja eine Datenbank dafür!
0
0
Load 2 older comments
MarcoHarald
Answer
from
V.H.
7 years ago
0
Mikko
Answer
from
V.H.
7 years ago
Hallo @MarcoHarald,
bisher sind die Prepaid-Verträge ja nicht MagentaEINS-fähig. Insofern kann hier natürlich nicht die MagentaEINS-Datenvolumen-Verdopplung greifen.
Wenn man aber mal zurückblickt, erkennt man, dass in den letzten Jahren immer wieder mal das Datenvolumen in den Prepaid-Verträgen angehoben wurde. Insofern kann ich mir gut vorstellen, dass das auch in Zukunft wohl mal wieder der Fall sein wird.
Viele Grüße
Mikko
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
Answer
from
V.H.
7 years ago
wie ich lesen kann hat @Mikko hier bereits eine tolle Erläuterung liefern können.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass hier auch in Zukunft für Prepaid mehr Datenvolumen geben wird.
Viele Grüße
Sarah W.
0