Antworten

Magentaeins Kunden erhalten doppeltes Datenvolumen?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 64

Hallo nochmal an alle,

ich war gerade im Text-Chat und ich musste zwar hartnäckig bleiben, aber der Berater rückte dann mit der Sprache raus, dass es angeblich morgen soweit sei, dass es ab morgen für M1-Kunden doppeltes Datenvolumen gibt.

Der Vorteil soll für alle M1-Kunden gelten

(zumindest auch für forFriends, ob für Young-Tarife auch, konnte er mir nicht sagen).

 

PS: Keine Garantie auf Richtigkeit!

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 64

@MG0602

Jetzt stellt sich nur die Frage ob er das gesagt hat um dich los zu werden oder weil es der Wahrheit entspricht Überglücklich

 

Aber danke das du dich mal schlau gemacht hast.

Grüße aus Oberfranken
Dominik

Gern geschehen Fröhlich

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 64

@Liner113 naja erst wollte er keine Infos nennen, aber dann na mehrmaligem Nachfragen kam eine Antwort. Ich hoffe, dass die Info stimmt. 

 

Warten wir mal auf morgen Zwinkernd

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 64

Moin @MG0602,

 

 das werde ich dann evtl. morgen daran erkennen, wenn bei mir 3,99/ 4 GB (verbleibend für 14 Tage ...) steht Fröhlich

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 64

Ob das eventuell ein vorab Trostpflaster ist weil Stream On demnächst wegfällt?

Grüße aus Oberfranken
Dominik

Gern geschehen Fröhlich

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.