Solved
Meine Festnetzrechung
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit der Vertragsumstellung mit meinem Handyanschluss muss ich für Telefonate vom Festnetz auf Handynummern diese separat bezahlen., das war vorher nicht. Telefonate vom Festnetzt aufs Handy waren kostenneutral. So war es auch mit Ihrem Kundenberater am Telefon bei der Änderung des Tarifes meines Handy abgesprochen.
Ich möchte wieder vom Festnetzt auf Handytelefonate keine zusätzlichen Kosten haben. Also den Anschluss wie vorher.
Um Mitteilung wird kurzfristig gebeten.
Nutzungsabhängige Beträge
Rufnummer xxxxxxxxxx
Zeitraum 03.11.19 - 24.11.19 Details Einzelpreis Netto Nettobetrag
2 IP Verbindungen Mobilfunk T-D1 71 Takte 0,1596 € 11,33 €
3 IP Verbindungen Mobilfunk O2 8 Takte 0,1596 € 1,28 €
Summe Nutzungsabhängige Beträge 12,61 €
Mit freundlichen Grüßen
Willy von Hacht
xxxxxxxx
xxxxxxxxxx
Beitrag aus Datenschutzgünden geändert.
Persönliche Daten bitte im Profil hinterlegen.
303
4
This could help you too
5 years ago
242
0
4
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Bitte entferne die Telefonummer und persönblichen Daten.
Das hat in einem öffentlichen Forum nix zu suchen.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
1
Answer
from
5 years ago
schade, dass es Ihr Profil nicht mehr gibt - ich hoffe, Sie konnten alle offenen Fragen bereits klären. Ich hätte Ihnen sehr gerne weitergeholfen.
Sollten Sie doch nochmal unsere Unterstützung benötigen, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier im Thread.
Viele Grüße
Martina H.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Bitte die zuletzt vorgenommene Vertragsumstellung rückgängig machen und Bestätigen.
#
Kurt Katzinski
1
Answer
from
4 years ago
Bitte die zuletzt vorgenommene Vertragsumstellung rückgängig machen und Bestätigen. # Kurt Katzinski
Bitte die zuletzt vorgenommene Vertragsumstellung rückgängig machen und Bestätigen.
#
Kurt Katzinski
@katzinski
Du hast eine Auftragsbestätigung zu der zuletzt vorgenommenen Vertragsumstellung bekommen.
Dabei ist auch eine Belehrung zum Widerruf, der während 14 Tagen Tagen erfolgen muss.
Im Forum kannst Du dazu lediglich Hilfe bekommen.
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from