Gelöst

Mietgeräte-Mindestlaufzeit

vor 7 Jahren

Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist aufgefallen, dass es ziemlich kompliziert ist, die Vertragsmindestlaufzeit der Mietendgeräte heraus zu bekommen. Wenn man auf der "telekom\retoure"-Seite schaut, findet man dort zwar die gemietete Hardware aber keinen Hinweis auf die vertragliche Laufzeit. Dort wäre ein entsprechender Hinweis sinnvoll.

VG,SgdD

554

7

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Die Engeräte-Servicepakete haben eine Mindestvertragslaufzeit von 1 Jahr. Ist diese noch nicht erreicht, wird im Retourenportal ein Hinweis angezeigt:

Für das Gerät "....." ist die Mindestvertragslaufzeit noch nicht erreicht. Bitte bestätigen Sie, dass Sie das Gerät dennoch zurückschicken möchten. In diesem Fall berechnen wir den vertraglich vereinbarten Schadensersatz.

2

Antwort

von

vor 7 Jahren

...danke! Dann erklärt sich ja auch, warum bei mir nichts angezeigt wurde :-)))

Antwort

von

vor 7 Jahren

Ups.. Okay, gelb hinterlegt Lachend Ich hatte das irgendwie rot in Erinnerung Gleichgültig
      Aber die Farbe tut ja nix zur Sache. Der Hinweis ist jedenfalls kaum zu übersehen Zwinkernd
      Und wenn da nichts steht bzw kein Hinweis angezeigt wird, ist das Gerät bereits aus der Mindestlaufzeit heraus und kann jederzeit ohne Probleme gekündigt werden.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

510

0

5

Gelöst

in  

552