Gelöst

Mindestbetrag prepaid

vor 5 Jahren

Kann mir bitte jemand Auskunft geben, ob es reicht 5€ bei Prepaid aufzuladen, damit die Rufnummer weiter benutzt werden kann. Seit der letzten Aufladung (damals auch 5€) ist ein Jahr vergangen. In dem aktuellen Schreiben der Telekom steht „Aufladung von mindestens 15€“

Danke 

7492

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @MRM.Hochwald,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Die Anweisung mindestens 15€ aufladen zu müssen ist mir neu🤔Kannst du uns hier mal bitte ein Foto von dem Schreiben (ohne persönliche Daten) zukommen lassen?

     

    Eine Aufladung mit 5€ im Telekom-Shop sollte ausreichen, damit die Karte weiterhin aktiv bleibt!

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    patrickn

    Vermutlich heißt es offiziell mindestens 15€, weil es von der Telekom selbst offiziell nur 15€+ Karten gibt, und nur bei anderen Anbietern wie Edeka auch 5€. (... Wieso auch immer)

    Vermutlich heißt es offiziell mindestens 15€, weil es von der Telekom selbst offiziell nur 15€+ Karten gibt, und nur bei anderen Anbietern wie Edeka auch 5€. (... Wieso auch immer)
    patrickn
    Vermutlich heißt es offiziell mindestens 15€, weil es von der Telekom selbst offiziell nur 15€+ Karten gibt, und nur bei anderen Anbietern wie Edeka auch 5€. (... Wieso auch immer)

    Das stimmt so nicht, denn im Telekom-Shop kann man mit 5€ aufladen😉

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @MP0602 

    Ja, ist mir auch gerade eingefallen. 

    Macht die Aufforderung "mindestens" 15€ aber noch merkwürdiger, bei meiner E-Mail damals hieß es jedenfalls nur, dass ich aufladen müsse. Weder mindestens 15€, noch 5€, es hieß einfach nur aufladen.  

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die bisherigen Antworten 😁

    anbei mal den Auszug aus dem Schreiben mit den „mindestens 15€“ Passus. 
    Das stand nämlich so nicht in dem Schreiben voriges Jahr und ich kann es auch nicht in den AGBs finden. 
    5€ gibt’s immer noch in den Telekom Läden 😉

    88BDBF5D-248B-4838-B5BF-DF62C10F5288.jpeg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Carolin L. 

    ich habe die 5€ aufgeladen Fröhlich

    Könnten Sie bitte nachsehen, ob sich der Next-Pay-Day verschoben hat.

    Benötigen Sie noch etwas? 

    Nur zur Info, ich habe einen Laufzeitvetrag und eine Prepaid Karte, die Telefonnummer im Profil ist vom Laufzeitvertrag. die Prepaid Karte läuft aber unter dem selben Account.

    Danke schonmal

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi @MRM.Hochwald,

    habe ich mir angesehen. Jetzt hast du erst mal wieder einige Zeit Ruhe. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Christoph T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

373

0

3

Gelöst

in  

2016

1

4

Gelöst

in  

174

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

504

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

627

0

2