Mitarbeiterangebote für Deutsche Bahn Mitarbeiter

Gelöst

Hallo Telekom Team,

ich suche die speziellen Mitarbeiterangebote für mich als Mitarbeiter der Deutschen Bahn. Wo finde ich diese?

 

Viele Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

die aktuellsten Informationen zu den Mitarbeiterangeboten, wie die Deutsche Bahn, findet ihr hier:

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rahmenvertrag/mitarbeiterangebote

 

Viele Grüße

Mi C.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer
Hallo @marialohner,

schön, dass Sie sich für unsere Deutsche Bahn Angebote interessieren. Fröhlich

@Gelöschter Nutzer hat Ihnen bereits den richtigen Link mitgeteilt. Vielen Dank hierfür.

Hat die Anmeldung funktioniert?
Ist etwas passendes für Sie dabei?

Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.

Ich habe schon lange MagentaZuhause und bin Mitarbeiter der Deutschen Bahn. Kann man den Mitarbeiterrabatt auch auf einen bestehenden Vertrag anwenden oder ist der nur Neukunden vorenthalten?

Telekom hilft Team
Guten Abend @eLPi80,

ich würde dir Raten dies einmal in deiner Personalabteilung anzufragen. Die können dir auch den Weg zu dem Mitarbeiterportal nennen.

Guten Abend @eLPi80,

ich würde dir Raten dies einmal in deiner Personalabteilung anzufragen. Die können dir auch den Weg zu dem Mitarbeiterportal nennen.


Viele Grüße
Heike J.
Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

die aktuellsten Informationen zu den Mitarbeiterangeboten, wie die Deutsche Bahn, findet ihr hier:

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rahmenvertrag/mitarbeiterangebote

 

Viele Grüße

Mi C.

Ich besitze einen privaten Mobilfunkvertrag (Deutsche Bahn Rahmenvertrag) . Mir ist mein Telefon abhanden gekommen und nun versuche ich zweifelhaft online ne neue Karte zu organisieren und damit meine Alte zu sperren.

Was muss ich dafür tun??

Hallo @biancanadinebraun,

das erledige ich auch gerne direkt für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profi. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Lilia N.

Hallo,

können Sie auch in meinen RV rein schauen?

Ich bräuchte auch eine neue SIM oder eine eSIM.

Viele Grüße

 

Telekom hilft Team

Guten Morgen @JR03,

 

gerne schaue ich einmal nach. 

Bitte befülle doch Dein Profil und schreibe mir hier, wann ich Dich am besten erreichen kann. 

 

Liebe Grüße 

Karin Kr. 🌞

Erledigt

Telekom hilft Team

Guten Morgen @JR03, ich habe mir das nun angesehen, leider dürfen wir diesen Rahmenvertrag nicht bearbeiten. Bitte nutze doch diesen Link, um in Kontakt mit dem Kollegen zu treten.

 

Liebe Grüße 

Karin Kr.