Solved
Mobilfunkverträge ab 04.04.2017
8 years ago
Hallo,
habe gerade in dem Thema zu diesen den neuen Musik- und Videooptionen was gelesen von neuen Mobilfunkverträgen ab heute, in denen ab 19.04.2017 diese Optionen zubuchbar sind.
Wo findet man was dazu?
Nicht zu den Optionen, sondern zu den angeblich neuen Tarifen.
Wenn ich mir die aktuellen Verträge anschaue, die abgeschlossen werden können, dann finde ich da gar keine Unterschiede?
Und wenn es dennoch so sein sollte, heißten die dann jetzt 3. Generation oder die bisherigen 2. Generation?
Wie sieht das bei den Happy-Tarifen dann konkret aus?
1085
2
35
Accepted Solutions
All Answers (35)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Kugic
8 years ago
Diese liegen im backend.
Daher ist ein Wechsel auch kostenfrei möglich.
Es gibt nun 1. Generation, 2 . Generation und die 3. Generation.
1. und 2. werden mit entsprechenden Zusatz nun im kundencenter und der Rechnung gekennzeichnet.
Zwischen 1. Gen und jetzt aktuell liegen aber nach wie vor die 5€ Differenz.
3
32
Load 17 older comments
Kugic
Answer
from
Kugic
8 years ago
@Bestie:Mensch
Bei gleichwertigen Wechsel?
Sollte nicht so sein - sollte 😅
0
BigWoelfi2
Answer
from
Kugic
8 years ago
Ich habe jetzt mal einen neuen Screenshot gemacht von meinen aktuellen Optionen im Kundencenter Mobilfunk und stelle die mal im Vergleich zu den Optionen hier ein, wie sie vor dem Vertragswechsel im jetzt "2. Generation" waren.
1. Bisherige Optionen:
2. Neue Optionen:
Der Unterschied besteht tatsächlich nur in der Darstellung der EU-Option.
In der, der Bestätigungsmail angehängten Auftragsbestätigung heißt es aber:
HotSpot ist gar nicht aufgeführt darin.
Na gut, ist nur ne Mailbestätigung, die vielleicht mal überarbeitet werden sollte.
Auf jeden Fall sehe ich aber keine Wechselgebühren.
2
BigWoelfi2
Answer
from
Kugic
8 years ago
@Bestie:Mensch
Hat mir keine Ruhe gelassen so.
Also habe ich noch mal gechattet.
Mein Wechsel war auf jeden Fall kostenfrei.
1
Load 12 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Accepted Solution
BigWoelfi2
accepted by
BigWoelfi2
8 years ago
Gilt auch für Happy und Laufzeit bleibt.
Ich habe den Tarifwechsel gerade über Chat machen lassen.
3
0
Accepted Solution
BigWoelfi2
accepted by
BigWoelfi2
8 years ago
Gilt auch für Happy und Laufzeit bleibt.
Ich habe den Tarifwechsel gerade über Chat machen lassen.
3
0
Unlogged in user
Ask
from
BigWoelfi2