Gelöst

Mobilfunkverträge ab 04.04.2017

vor 8 Jahren

Hallo,

 

habe gerade in dem Thema zu diesen den neuen Musik- und Videooptionen was gelesen von neuen Mobilfunkverträgen ab heute, in denen ab 19.04.2017 diese Optionen zubuchbar sind.

 

Wo findet man was dazu?

Nicht zu den Optionen, sondern zu den angeblich neuen Tarifen.

Wenn ich mir die aktuellen Verträge anschaue, die abgeschlossen werden können, dann finde ich da gar keine Unterschiede?

 

Und wenn es dennoch so sein sollte, heißten die dann jetzt 3. Generation oder die bisherigen 2. Generation?

 

Wie sieht das bei den Happy-Tarifen dann konkret aus?

1079

35

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Gilt auch für Happy und Laufzeit bleibt.

    Ich habe den Tarifwechsel gerade über Chat machen lassen. Zwinkernd

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Gilt auch für Happy und Laufzeit bleibt.

    Ich habe den Tarifwechsel gerade über Chat machen lassen. Zwinkernd

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Es gibt auf Kundenseite keine Unterschiede.
    Diese liegen im backend.
    Daher ist ein Wechsel auch kostenfrei möglich.

    Es gibt nun 1. Generation, 2 . Generation und die 3. Generation.
    1. und 2. werden mit entsprechenden Zusatz nun im kundencenter und der Rechnung gekennzeichnet.

    Zwischen 1. Gen und jetzt aktuell liegen aber nach wie vor die 5€ Differenz.

    32

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @Bestie:Mensch

    Bei gleichwertigen Wechsel? 

    Sollte nicht so sein - sollte 😅

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

206

0

2

Gelöst

in  

1485

0

8

Gelöst

in  

139

0

5

Gelöst

in  

111

0

2