• Antworten
        Gelöst

        Mobilfunkverträge

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

        Hallo, ich habe mich vor kurzem in meinem Profil angemeldet und musste feststellen dass meine Mobilfunkverträge nicht mehr mit meinem Festnetz Vertrag verbunden sind. Am 24.12. waren sie es noch.

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 4

        Hat sich erledigt, habe noch einmal alles gelöscht und mich neu Verbunden...

        3 ANTWORTEN 3
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 4

        Hat sich erledigt, habe noch einmal alles gelöscht und mich neu Verbunden...

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 4
        Hallo @Wupperboy_1978,

        schön zu lesen, dass deine Mobilfunkverträge wieder verknüpft sind.

        Für weitere Fragen oder andere Anliegen gern wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend.

        Beste Grüße
        Malte M.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 4

        Wünsche ich auch. Hatte dann gestern gelesen dass es wohl einen Fehler bei T-Mobile / Telekom gab.

        Heute war wieder alles wie gewohnt... Überglücklich