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Mobilvertrag verknüpfen
vor 6 Jahren
Hallo Community,
ich habe vergeblich versucht, auch mit der Hilfe der Hotline meinen Mobilvertrag mit dem Kundencenter zu verknüpfen.
Dies klappt soweit, nur sehe ich den Vertrag als Nutzer und nicht als Vertragspartner und kann somit nichts umstellen etc.
Hat zuvor so immer funktioniert.
Können sie mir dabei helfen?
Vielen Dank im Vorraus!
Mfg
Alexander Keil
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Gadich
Community Guide
vor 6 Jahren
das gleiche wie bei mir! Im Chat wird man nur hin und herverbunden, keiner hat eine Ahnung!
Soweit ich durch andere Foreneinträge mitbekommen habe, liegt es an Geschäftskundenverträgen, die unter der gleichen Kundennummer laufen!
Aber ob man eine andere Kundennummer bekommen kann, weiß ich bis dato nicht!
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Marita W.
Antwort
von
Gadich
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe die Anfrage weitergeleitet.
Sollten Sie im Laufe der Woche keinen Anruf erhalten melde ich mich am kommenden Dienstag bei Ihnen.
Sonnige Grüße
Marita W.
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Marco P.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
in der Tat haben wir aktuell dieses Fehlerbild. Die Programmierer arbeiten an der Behebung, leider kann ich aktuell keinen genauen Zeitpunkt nennen, wann es wieder einwandfrei funktionieren wird.
VG Marco K.
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