Mobilvertrag verknüpfen

vor 6 Jahren

Hallo Community,

 

ich habe vergeblich versucht, auch mit der Hilfe der Hotline meinen Mobilvertrag mit dem Kundencenter zu verknüpfen.

Dies klappt soweit, nur sehe ich den Vertrag als Nutzer und nicht als Vertragspartner und kann somit nichts umstellen etc.

Hat zuvor so immer funktioniert.

 

Können sie mir dabei helfen?

 

Vielen Dank im Vorraus!

 

Mfg

Alexander Keil

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  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    das gleiche wie bei mir! Im Chat wird man nur hin und herverbunden, keiner hat eine Ahnung!

    Soweit ich durch andere Foreneinträge mitbekommen habe, liegt es an Geschäftskundenverträgen, die unter der gleichen Kundennummer laufen!

    Aber ob man eine andere Kundennummer bekommen kann, weiß ich bis dato nicht!

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @judith.heinl,

    herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
    Ich habe die Anfrage weitergeleitet.
    Sollten Sie im Laufe der Woche keinen Anruf erhalten melde ich mich am kommenden Dienstag bei Ihnen.

    Sonnige Grüße
    Marita W.
  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Alexander Keil & @Gadich,

    in der Tat haben wir aktuell dieses Fehlerbild. Die Programmierer arbeiten an der Behebung, leider kann ich aktuell keinen genauen Zeitpunkt nennen, wann es wieder einwandfrei funktionieren wird.

    VG Marco K.

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