Monatliche Rechnung meines Handy
vor 9 Jahren
Hallo Ich brauche die Monatlich Rechnung meines Handy.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
252
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
160
1
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 9 Jahren
Wie kann ich meine Monatliche Rechnung meines Handy einsehen.
................................................................
[[Der Beitrag war ursprünglich an einen fremden gelösten Thread von dem User angehängt worden, obwohl er als Fragesteller bereits einen eigenen Thread zu dem Thema eröffnet hatte.
Außerdem waren in der Folge noch weitere Beiträge als Antworten auf diesen angehängten Beitrag vorhanden. Diese wurden nun zu dem Thread verschoben, der von dem User selbst gestartet wurde.
Beitragstitel nach dem Zusammenschieben von Threads an den neuen Threadtitel angepasst von @Gelöschter Nutzer]
...............................................................
0
0
von
vor 9 Jahren
Hallo @conny.hueckelkamp,
hast du dich schon mal im Kundencenter angemeldet?
Falls noch nicht, melde dich bitte unter https://mein.t-mobile.de an und verknüpfe dort deine Mobilfunkrufnummer.
Die Rechnungen können dann im Kundencenter unter www.telekom.de/kundencenter/startseite --> oben auf "Meine Rechnungen" klicken abgerufen werden.
Die erweiterten Rechnungseinstellungen findest du wie in meinem vorherigen Beitrag beschrieben im alten RechnungOnline-Portal unter https://rechnungonline.t-mobile.de.
[Beitragstitel nach dem Zusammenschieben von Threads an den neuen Threadtitel angepasst von @Gelöschter Nutzer]
vor 9 Jahren
hy malzeit Un herzlich willkommen hier @conny.hueckelkamp die Rechnungen findest du im kundencenter mobilfunk unter meine Rechnungen grüsle
0
vor 9 Jahren
Hallo @conny.hueckelkamp,
Ihre Mobilfunkrechnung können Sie hier einsehen:
https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=InlinePh
@Dunja Baumgartner:
Dein Bild gilt nur für Festnetz, nicht für Mobilfunk.
0
von
vor 9 Jahren
@zimso Sorry hab nu richtige reingemacht ...danke für sagen ... bin halt leider ne Blindschleiche
grüsle
0
vor 9 Jahren
Ich möchte meine Monatliche Abbuchung meines Handy einsehen
[Beitragstitel nach dem Zusammenschieben von Threads an den neuen Threadtitel angepasst von @Gelöschter Nutzer]
0
0
von
vor 9 Jahren
Wegen Doppelspam gemeldet
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Monatliche-Rechnung-meines-Handy/m-p/2535654
von
vor 9 Jahren
@Bestie:Mensch
Ich war seit mehr als einer halben Stunde dran (so lange hat das gedauert) aus drei verschiedenen Threads die Beiträge zum Verschieben vorzubereiten (bei jedem Beitrag musste ich den verborgenen Titel erst umbenennen, manuell, und einen Verschiebehinweis eintragen). Und dann schließlich diese Beiträge alle in einen vierten Thread, der bereits vor zwei Tagen vom Fragesteller zu dem Thema eröffnet wurde, zu verfrachten.
Da ein Teil der Beiträge in einem fremden Thread angehängt waren, waren außedem 2 + 3 = 5 Verschiebevorgänge im Anschluss nötig.
Von einem Doppelspam kann man in dem Fall nicht mehr reden. Das ist die Untertreibung des Jahres. Lies selbst, wie oft der Fragesteller eine ähnliche Frage gestellt hat (und das bis jetzt in vier verschiedenen Threads) und bis heute noch auf kein Hilfeangebot reagiert hat. Sogar eine Teamie war darunter.
0
von
vor 9 Jahren
@Bestie:Mensch Ich war seit mehr als einer halben Stunde dran (so lange hat das gedauert) aus drei verschiedenen Threads die Beiträge zum Verschieben vorzubereiten (bei jedem Beitrag musste ich den verborgenen Titel erst umbenennen, manuell, und einen Verschiebehinweis eintragen). Und dann schließlich diese Beiträge alle in einen vierten Thread, der bereits vor zwei Tagen vom Fragesteller zu dem Thema eröffnet wurde, zu verfrachten. Da ein Teil der Beiträge in einem fremden Thread angehängt waren, waren außedem 2 + 3 = 5 Verschiebevorgänge im Anschluss nötig. Von einem Doppelspam kann man in dem Fall nicht mehr reden. Das ist die Untertreibung des Jahres. Lies selbst, wie oft der Fragesteller eine ähnliche Frage gestellt hat (und das bis jetzt in vier verschiedenen Threads) und bis heute noch auf kein Hilfeangebot reagiert hat. Sogar eine Teamie war darunter.
@Bestie:Mensch
Ich war seit mehr als einer halben Stunde dran (so lange hat das gedauert) aus drei verschiedenen Threads die Beiträge zum Verschieben vorzubereiten (bei jedem Beitrag musste ich den verborgenen Titel erst umbenennen, manuell, und einen Verschiebehinweis eintragen). Und dann schließlich diese Beiträge alle in einen vierten Thread, der bereits vor zwei Tagen vom Fragesteller zu dem Thema eröffnet wurde, zu verfrachten.
Da ein Teil der Beiträge in einem fremden Thread angehängt waren, waren außedem 2 + 3 = 5 Verschiebevorgänge im Anschluss nötig.
Von einem Doppelspam kann man in dem Fall nicht mehr reden. Das ist die Untertreibung des Jahres. Lies selbst, wie oft der Fragesteller eine ähnliche Frage gestellt hat (und das bis jetzt in vier verschiedenen Threads) und bis heute noch auf kein Hilfeangebot reagiert hat. Sogar eine Teamie war darunter.
@Gelöschter Nutzer oje du arme ...DA hattest arbeit damit zum zusammensuchen ..grüsle
vor 9 Jahren
Sie haben hier von den Usern bereits den richtigen Hinweis bekommen können.
Haben Sie die Tipps erfolgreich genutzt und haben jetzt Zugriff auf die Rechnungen?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
von
vor 9 Jahren
@Carolin L.
Hallo und guten Abend @conny.hueckelkamp. Sie haben hier von den Usern bereits den richtigen Hinweis bekommen können. Haben Sie die Tipps erfolgreich genutzt und haben jetzt Zugriff auf die Rechnungen? Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße Carolin K.
Sie haben hier von den Usern bereits den richtigen Hinweis bekommen können.
Haben Sie die Tipps erfolgreich genutzt und haben jetzt Zugriff auf die Rechnungen?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Es ist anscheinend so, dass weiterhin kein Zugriff auf die Rechnungen da ist. Das beweisen 6 Beiträge des Fragestellers zu dieser Problematik, welche er in zunächst vier verschiedenen Threads geschrieben hatte, auch heute wieder zwei Threads eröffnet hatte.
Leider reagiert der Fragesteller auf kein Hilfeangebot, und es ist auch nicht das Profil befüllt.
Habt Ihr eine Idee, wie man das zu erwartende Weiter-Fragestellen-ohne-Reaktion-auf-Hilfeangebote abstellen kann. Langsam entwickelt sich das Ganze Richtung Spam.
0