Multi-SIM Kündigungsfrist ?

Gelöst

Hallo, ich habe vor knapp 2 Wochen eine Apple Smart Watch gekauft und mir diesbezüglich eine Multi-SIM freischalten lassen. Dies wurde mir schmackhaft gemacht, da wegen einer Promotion 6 Monate kostenfrei, danach 4,95 Euro. Nun meine Frage:

Gibt es hier eine Kündigungsfrist für diese Multi-SIM Funktion/Service. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich auch mit meiner Smart Watch auch online sein muss und es überhaupt einen nutzen für mich hat. Falle es problemlos kurzfristig kündbar dann kein Problem und falls nicht dann würde ich es ggf mit einer längeren Vorlaufzeit schon frühzeitig kündigen oder falls möglich den Auftrag noch stornieren.

Vielen Dank im voraus für ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

Thomas

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @thomas-rek, die richtigen Antworten zu den Kündigungsmodalitäten haben Sie hier bereits erhalten. Wie @BigWoelfi2 geschrieben hat, brauchen Sie die MultiSIM Karte für die Apple Watch um mobile über die SIM Karte online zu gehen und Anrufe zu erhalten. Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@thomas-rek schrieb:

Hallo, ich habe vor knapp 2 Wochen eine Apple Smart Watch gekauft und mir diesbezüglich eine Multi-SIM freischalten lassen. Dies wurde mir schmackhaft gemacht, da wegen einer Promotion 6 Monate kostenfrei, danach 4,95 Euro. Nun meine Frage:

Gibt es hier eine Kündigungsfrist für diese Multi-SIM Funktion/Service.


Es ist fraglich, ob für die Watch eine normale Multi-SIM geht oder ob es nicht eine eSIM sein muss/sollte.

Dazu gab es hier in der Community schon Diskussionen.

Mal bitte die Suche benutzen dazu.

 

Ansonsten habe ich mal gefunden:

 

Mobilfunknetz verwenden

Auf der Apple Watch Series 3 (GPS + Cellular) können Sie mithilfe einer Mobilfunkverbindung Anrufe tätigen und Daten oder Apps verwenden, wenn Sie Ihr iPhone nicht bei sich tragen oder kein WLAN verfügbar ist. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Apple Watch zu Ihrem Mobilfunktarif hinzufügen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die MultiSIM ist mit einer Frist von einem Tag kündbar. Die Kündigung ist im Kundencenter möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Multi-Sim hat keine Laufzeit, du kannst sie jederzeit löschen lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Multi-Sim hat keine Laufzeit, du kannst sie jederzeit löschen lassen.

Lösung

Die MultiSIM ist mit einer Frist von einem Tag kündbar. Die Kündigung ist im Kundencenter möglich.

Lösung

@thomas-rek schrieb:

Hallo, ich habe vor knapp 2 Wochen eine Apple Smart Watch gekauft und mir diesbezüglich eine Multi-SIM freischalten lassen. Dies wurde mir schmackhaft gemacht, da wegen einer Promotion 6 Monate kostenfrei, danach 4,95 Euro. Nun meine Frage:

Gibt es hier eine Kündigungsfrist für diese Multi-SIM Funktion/Service.


Es ist fraglich, ob für die Watch eine normale Multi-SIM geht oder ob es nicht eine eSIM sein muss/sollte.

Dazu gab es hier in der Community schon Diskussionen.

Mal bitte die Suche benutzen dazu.

 

Ansonsten habe ich mal gefunden:

 

Mobilfunknetz verwenden

Auf der Apple Watch Series 3 (GPS + Cellular) können Sie mithilfe einer Mobilfunkverbindung Anrufe tätigen und Daten oder Apps verwenden, wenn Sie Ihr iPhone nicht bei sich tragen oder kein WLAN verfügbar ist. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Apple Watch zu Ihrem Mobilfunktarif hinzufügen.

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @thomas-rek, die richtigen Antworten zu den Kündigungsmodalitäten haben Sie hier bereits erhalten. Wie @BigWoelfi2 geschrieben hat, brauchen Sie die MultiSIM Karte für die Apple Watch um mobile über die SIM Karte online zu gehen und Anrufe zu erhalten. Viele Grüße Stefanie W.