MultiSim zu einer Prepaid-Karte bestellbar?

Gelöst
Kann ich zu einer Prepaid-Karte eine MultiSim-Karte bestellen?
Falls das nicht möglich ist würde ein anderer Prepaid Tarif funktionieren?

Grüße
Da Bu
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi da bu, zu einer Xtra-Card kannst du keine MultiSIM bestellen. Das funktioniert nur mit unseren Vertragstarifen. Viele Grüße Christian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hi da bu, zu einer Xtra-Card kannst du keine MultiSIM bestellen. Das funktioniert nur mit unseren Vertragstarifen. Viele Grüße Christian

Hallo Telekom. stimmt das auch heute, 2016 noch? Gibt es für PrePaid keine MultiSim?

Viele Grüße,
Thorsten

Guten Tag @thagenberger, ich begrüße Sie ganz herzlich in unserer Community.

Ja, die Aussage ist auch noch in diesem Jahr aktuell. Kommt ein Mobilfunkvertrag mit eventueller Nutzung einer MultiSIM nicht in Frage? Weitere Informationen zur MultiSIM gibt es auf unserer Homepage.

Viele Grüße Sven Ö.

Ist es in 2018 auch noch aktuell
Telekom hilft Team
kurz und knapp: Ja.

Grüße
Michael

Kurz und knapp:Schlecht!Traurig

Gibt es dafür eine Begründung?

Weil es ein Anzugträger in der Bonner Konzernzentrale so beschlossen hat

wird sich die Möglichkeit zum zubuchen einer ESIM im Jahr 2019 zum Prepaidvertrag mal ändern, oder werden wieder Mitbewerber schneller ein?

Telekom hilft Team
Hallo @Gmach66,

geht es Ihnen hierbei wirklich "nur" um die eSIM für eine Prepaid-Karte oder um eine MultiSIM-Karte?

Viele Grüße
Lilia N.

Hallo Lilia N

es geht um eine Mulitsim als eSim für eine Apple Watch zu einem bestehenden Prepaid Vertrag mit der Telekom. Es bestehen unter meiner Kundennummer mehrere Verträge..... auch Laufzeit Verträge, aber benötigt wird die Tel Nummer des Prepaid Vertrages.

Telekom hilft Team
@Gmach66:
Momentan verhält es sich weiterhin so, dass ich eine MultiSIM in Verbindung mit einer Prepaid Karte nicht anbieten.

Wie im Verlauf vom Thread ersichtlich ist, haben sich leider keine Neuigkeiten zum Sachverhalt ergeben.

Viele Grüße
Timo N.

Guten Tag, vermutlich gibt es auch 2020 (oder in absehbarer Zeit) keine Änderungen? Gruß

So ist es.

Hallo!

gibt es in 2023 eine MultiSim für den Magenta Mobil 5G Prepaid Jahrestarif zu bekommen?