Music Try&Buy powered by Apple Music
vor 7 Jahren
Ich habe Music Try&Buy powered by Apple Music 6 Monate genutzt und vor Wochen erfolgreich gekündigt, es funktioniert auch in der Tat nicht mehr. Trotzdem wird es mir in der App und im Kundenportal mit dem Monatspreis angezeigt. Kann das von einem Telekom-Mitarbeiter bitte bereinigt werden ?
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vor 7 Jahren
Ich habe Music Try&Buy powered by Apple Music 6 Monate genutzt und vor Wochen erfolgreich gekündigt, es funktioniert auch in der Tat nicht mehr. Trotzdem wird es mir in der App und im Kundenportal mit dem Monatspreis angezeigt. Kann das von einem Telekom-Mitarbeiter bitte bereinigt werden ?
Ich habe Music Try&Buy powered by Apple Music 6 Monate genutzt und vor Wochen erfolgreich gekündigt, es funktioniert auch in der Tat nicht mehr. Trotzdem wird es mir in der App und im Kundenportal mit dem Monatspreis angezeigt. Kann das von einem Telekom-Mitarbeiter bitte bereinigt werden ?
Hallo guten Morgen @THGD1
und herzlich willkommen in der "Telekom hilft Community"
Zunächst einmal um bei Deinem Anliegen helfen zu können, sind ein paar Fragen offen, die uns hier,
und dem Team helfen, damit Dir umgehend geholfen werden kann.
Eins nach dem anderen..Bitte
Trage zunächst Deine Nutzerdaten im Profil ein, diese sind erforderlich für die @Telekom-hilft-Team Mitarbeiter der Telekom vorab, wenn noch nicht erfolgt. Diese sensiblen Daten von Dir sind NUR FÜR MITARBEITER der TELEKOM einsehbar,
und zudem sind diese VERSCHLÜSSELT, und für die anderen von ausserhalb wie meiner einer NICHT EINSEHBAR
Hier in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ (Vertragsnummer) und Rückruf "Telefonnummer“
Über folgenden Link
=> http://bit.ly/Kundeninfos gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinen Profil.
AUS DATENSCHUTZ GRÜNDEN BITTE KEINE KUNDEN- bzw. VERTAGSNUMMER oder TELEFONNUMMER hier hinterlegen..
Diese Angaben gehört zum einen in das eigene Profil..zum anderen, hier nicht erwünscht AGB.Danke
Rückmeldung das es getätigt wurde wäre nett...
Damit Dir anschliessend gehoffen werden kann.. :happy
Ich mach mir in der zwischenzeit erstmal nen Kaffee...
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wahrscheinlich gelöst: Laut Hotline soll die Option nach Rechnungsstellung aus dem Kundenportal "verschwinden"...
Wahrscheinlich gelöst:
Laut Hotline soll die Option nach Rechnungsstellung aus dem Kundenportal "verschwinden"...
Hallöchen..danke für die Rückmeldung @THGD1
Aja..hast Du die Option via Hotline 2202 gewählt und dort es zu Klären..ok.
Mit Kundenportal meinst sicher das "Kundencenter"
das dort nach nächster RE Stellung verschwindet,
Wir haben ja nun den 1.November in Deiner Fragestellung "vor Wochen bereits gekündigt" bemerkt ist,
macht mich da etwas stutzig, da dieses Option keine Änderung für den Nutzer zu läst..
Da Deine Daten ja nunmehr im Profil sind, könnte genauer ein/e Mitarbeiter/in denoch Deiner Sache annehmen.
Ich kenne zu dem den RE Zyklus nicht. Um Gewissheit zu haben, das dies auch Umgesetzt wird,
es mit welcher der Folgerechnung endgültig erledigt ist, und dann als Gelöst erscheint
Die App ist aus Deinem Handy gelöscht ? Wenn nicht nachholen..:-)
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich möchte wirklich nicht unfreundlich wirken, vor allem weil du versuchst mir zu helfen. Aber ich glaube du hast nicht sehr viel Ahnung Wovon du redest, und ich behaupte dass einfach weil ich seit 25 Jahren in diesem Job arbeite (Technik und speziell Mobilfunk) und dadurch ein absoluter Profi bin. Eine App zu löschen, zumal es sich um Apple Music handelt, hat nichts mit einer zubuchbaren und falsch angezeigter Option im Kundenportal der Telekom zu tun.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ups? Sorry tut mir echt leid, das es im der Form des Unwissenden rübergekommen ist,
und entschuldige mich für das Missverständnis. @THGD1
Ich möchte wirklich nicht unfreundlich wirken, vor allem weil du versuchst mir zu helfen. Aber ich glaube du hast nicht sehr viel Ahnung Wovon du redest, und ich behaupte dass einfach weil ich seit 25 Jahren in diesem Job arbeite (Technik und speziell Mobilfunk) und dadurch ein absoluter Profi bin. Eine App zu löschen, zumal es sich um Apple Music handelt, hat nichts mit einer zubuchbaren und falsch angezeigter Option im Kundenportal der Telekom zu tun.
Ich möchte wirklich nicht unfreundlich wirken, vor allem weil du versuchst mir zu helfen. Aber ich glaube du hast nicht sehr viel Ahnung Wovon du redest, und ich behaupte dass einfach weil ich seit 25 Jahren in diesem Job arbeite (Technik und speziell Mobilfunk) und dadurch ein absoluter Profi bin. Eine App zu löschen, zumal es sich um Apple Music handelt, hat nichts mit einer zubuchbaren und falsch angezeigter Option im Kundenportal der Telekom zu tun.
Dann hat sich Dein Beitrag lösen können für Dich, das freud mich sehr..
das der Tipp mit der Hotline ein Erfolg war
Und ein kleiner Tipp
für Dich zwecks Anrede...
Mache ein (et)@Zeichen dann folgt eine Liste der Teilnehmer mit Namen die hier im Forum teilnehmen, auswählen,
und dann sieht das ganze so aus wie ich Dich jetzt antippse @THGD1
somit wünsche ich Dir weiterhin viel Spass hier in der Community
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do