Solved
Netflix-Verknüpfung wurde nach Tarifwechsel beendet
4 years ago
Moin,
Überraschung am Morgen > meine Netflix-Verknüpfung wurde zum 1.12.2020 nach einem Tarifwechsel auf einen Smart Tarif incl. Netflix und TV NOW Premium beendet.
Ich benötige einen neuen Registrierungslink?
Wie geht ihr vor, wenn Kunden jetzt doppelt zur Kasse gebeten werden?
Netflix bucht mittlerweile ab
auch hier wird es merkwürdig
5178
6
93
Accepted Solutions
All Answers (93)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
266
0
3
4 years ago
1134
0
6
Andi67
4 years ago
Bei mir dasselbe. Heute erhielt ich von Netflix die Mitteilung dass mein Abo bei der Telekom gekündigt sei und nun über Netflix berechnet wird. Ich hatte vor einigen Tagen TV Now dazugebucht.
2
2
Draexler
Answer
from
Andi67
4 years ago
Bei mir auch
Und auf der Partnerdiensteseite kommt nur eine Fehlermeldung beim Aufruf.
4
Senorfrog
Answer
from
Andi67
4 years ago
Bei mir das selbe Spiel. Ich bin auf einen Smarttartif gewechselt und nun soll ich ab 01.12.2020 Netflix direkt zahlen.
Bildschirmfoto 2020-12-01 um 06.38.50.png
2
Unlogged in user
Answer
from
Andi67
m.mueller.hagen
4 years ago
Bei mir ist genau das selbe, na dann bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht.
6
69
Load 30 older comments
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
m.mueller.hagen
4 years ago
Bin doch dran & warte mit dir auf neue Infos. Noch habe ich nur keine.
Greetz
Stefan D.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
m.mueller.hagen
4 years ago
Hallo zusammen,
es kommt aktuell vor, dass bei MagentaTV Netflix Bestandskunden, die einen Produktwechsel auf einen neuen MagentaTV Netflix Tarif durchführen, die Verknüpfung mit dem Netflix-Account deaktiviert wird. Ihr könnt die Verknüpfung im Kundencenter im Bereich "Anschluss verwalten" -> "Partnerdienste bearbeiten" wieder neu einrichten. Da habt ihr ja auch schon berichtet, dass das funktioniert.
Ungeklärt ist in manchen Fällen noch, was mit einer Abbuchung durch Netflix passiert. In den meisten Fällen habt ihr hier ja berichtet, dass es von Netflix zurückerstattet wurde. Eine generelle Regelung dazu haben wir noch nicht, das klären wir aber noch. Und wie gewohnt, halten wir euch hier auf dem Laufenden.
Grüße
Peter
UPDATE 2.12.2020 (siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Netflix-Verknuepfung-wurde-nach-Tarifwechsel-beendet/m-p/4880485#M325068)
Moin zusammen, kann jetzt mit frischen Infos *glänzen*. Die fehlende Netflix-Option wird nachgebucht & ihr bekommt automatisch eine Registrierungsmail zugeschickt. Dort mit dem bestehenden Netflix-Login anmelden und das war es schon. Wegen der offenen Kosten müsst ihr euch auch keine Gedanken machen. Das klären wir hier intern für euch und ihr braucht nichts mehr machen. Greetz Stefan D.
Moin zusammen,
kann jetzt mit frischen Infos *glänzen*. Die fehlende Netflix-Option wird nachgebucht & ihr bekommt automatisch eine Registrierungsmail zugeschickt. Dort mit dem bestehenden Netflix-Login anmelden und das war es schon.
Wegen der offenen Kosten müsst ihr euch auch keine Gedanken machen. Das klären wir hier intern für euch und ihr braucht nichts mehr machen.
Greetz
Stefan D.
7
Thunder99
Answer
from
m.mueller.hagen
4 years ago
Aktivierungslink funktioniert wieder, Netflix kann neu verknüpft werden MagentaTV-Paket der Telekom inklusive Netflix
Aktivierungslink funktioniert wieder, Netflix kann neu verknüpft werden
MagentaTV-Paket der Telekom inklusive Netflix
@Gelöschter Nutzer soll ich jetzt über den link wieder netflix buchen?
1
Load 12 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
m.mueller.hagen
GeraldMuenchen
4 years ago
2
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
4 years ago
danke für eure Hinweise & bald wissen wir mehr, denn intern wird schon nachgefragt. Wenn ich mehr weiß, bin ich wieder hier zur Stelle.
Greetz
Stefan D.
3
0
Accepted Solution
Peter Hö.
Telekom hilft Team
accepted by
Peter Hö.
4 years ago
Hallo zusammen,
es kommt aktuell vor, dass bei MagentaTV Netflix Bestandskunden, die einen Produktwechsel auf einen neuen MagentaTV Netflix Tarif durchführen, die Verknüpfung mit dem Netflix-Account deaktiviert wird. Ihr könnt die Verknüpfung im Kundencenter im Bereich "Anschluss verwalten" -> "Partnerdienste bearbeiten" wieder neu einrichten. Da habt ihr ja auch schon berichtet, dass das funktioniert.
Ungeklärt ist in manchen Fällen noch, was mit einer Abbuchung durch Netflix passiert. In den meisten Fällen habt ihr hier ja berichtet, dass es von Netflix zurückerstattet wurde. Eine generelle Regelung dazu haben wir noch nicht, das klären wir aber noch. Und wie gewohnt, halten wir euch hier auf dem Laufenden.
Grüße
Peter
UPDATE 2.12.2020 (siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Netflix-Verknuepfung-wurde-nach-Tarifwechsel-beendet/m-p/4880485#M325068)
Moin zusammen, kann jetzt mit frischen Infos *glänzen*. Die fehlende Netflix-Option wird nachgebucht & ihr bekommt automatisch eine Registrierungsmail zugeschickt. Dort mit dem bestehenden Netflix-Login anmelden und das war es schon. Wegen der offenen Kosten müsst ihr euch auch keine Gedanken machen. Das klären wir hier intern für euch und ihr braucht nichts mehr machen. Greetz Stefan D.
Moin zusammen,
kann jetzt mit frischen Infos *glänzen*. Die fehlende Netflix-Option wird nachgebucht & ihr bekommt automatisch eine Registrierungsmail zugeschickt. Dort mit dem bestehenden Netflix-Login anmelden und das war es schon.
Wegen der offenen Kosten müsst ihr euch auch keine Gedanken machen. Das klären wir hier intern für euch und ihr braucht nichts mehr machen.
Greetz
Stefan D.
7
0
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
Stefan D.
4 years ago
Moin zusammen,
Greetz
Stefan D.
5
0
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
Moin zusammen,
Greetz
Stefan D.
5
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
4 years ago
mit welchem Browser arbeiten Sie? Der Browser sollte die Standardeinstellungen haben, Cookies bitte akzeptieren.
Gruß
Jürgen Wo.
0
14
Load 11 older comments
ehlert65
Answer
from
Jürgen Wo.
4 years ago
Bei mir ist es das gleiche seit heute. Habe einen Registrierungslink bekommen aber die Seite öffnet sich nicht?!
Fehlermeldung mit mehreren Browsern und IPad die gleiche:
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit api.sdp.tmo.net trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
???
0
Thunder99
Answer
from
Jürgen Wo.
4 years ago
Bei mir ist es das gleiche seit heute. Habe einen Registrierungslink bekommen aber die Seite öffnet sich nicht?! Fehlermeldung mit mehreren Browsern und IPad die gleiche: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Beim Verbinden mit api.sdp.tmo.net trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte. Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren. ???
Bei mir ist es das gleiche seit heute. Habe einen Registrierungslink bekommen aber die Seite öffnet sich nicht?!
Fehlermeldung mit mehreren Browsern und IPad die gleiche:
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit api.sdp.tmo.net trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
???
Wartungsarbeiten
DAZN geht auch nicht zum aktivieren
1
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen Wo.
4 years ago
Du hast bereits bemerkt, dass dein MagentaTV mit Netflix Premium-Abo über deinen MagentaTV-Vertrag deaktiviert wurde.
Das hätte nicht passieren dürfen. Der Grund war ein Schnittstellenfehler.
Bitte entschuldige die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Der Monatsbetrag wurden als Folge durch Netflix eingezogen.
Du hast bereits eine E-Mail mit Infos und einem neuen Registrierungslink an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse erhalten.
Bitte registriere dich erneut darüber.
Zur Korrektur und zum Ausgleich wurde bereits eine automatisierte Gutschrift in Höhe von 20 EUR erstellt,
die auch das erhöhte Monatsentgelt von 4,20 EUR netto anstelle von 3,36 EUR netto für März 2021 kompensiert.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User