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01.12.2020 06:16 Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 08:10 durch den Autor
Moin,
Überraschung am Morgen > meine Netflix-Verknüpfung wurde zum 1.12.2020 nach einem Tarifwechsel auf einen Smart Tarif incl. Netflix und TV NOW Premium beendet.
Ich benötige einen neuen Registrierungslink?
Wie geht ihr vor, wenn Kunden jetzt doppelt zur Kasse gebeten werden?
Netflix bucht mittlerweile ab
auch hier wird es merkwürdig
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.12.2020 13:59
Moin zusammen,
kann jetzt mit frischen Infos *glänzen*. Die fehlende Netflix-Option wird nachgebucht & ihr bekommt automatisch eine Registrierungsmail zugeschickt. Dort mit dem bestehenden Netflix-Login anmelden und das war es schon.
Wegen der offenen Kosten müsst ihr euch auch keine Gedanken machen. Das klären wir hier intern für euch und ihr braucht nichts mehr machen.
Greetz
Stefan D.
01.12.2020 17:11 Zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 14:17 von Waldemar H.
Hallo zusammen,
es kommt aktuell vor, dass bei MagentaTV Netflix Bestandskunden, die einen Produktwechsel auf einen neuen MagentaTV Netflix Tarif durchführen, die Verknüpfung mit dem Netflix-Account deaktiviert wird. Ihr könnt die Verknüpfung im Kundencenter im Bereich "Anschluss verwalten" -> "Partnerdienste bearbeiten" wieder neu einrichten. Da habt ihr ja auch schon berichtet, dass das funktioniert.
Ungeklärt ist in manchen Fällen noch, was mit einer Abbuchung durch Netflix passiert. In den meisten Fällen habt ihr hier ja berichtet, dass es von Netflix zurückerstattet wurde. Eine generelle Regelung dazu haben wir noch nicht, das klären wir aber noch. Und wie gewohnt, halten wir euch hier auf dem Laufenden.
Grüße
Peter
UPDATE 2.12.2020 (siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Netflix-Verknuepfung-wurde-nach-Tarifwechsel-bee...)
@Stefan D. schrieb:
Moin zusammen,
kann jetzt mit frischen Infos *glänzen*. Die fehlende Netflix-Option wird nachgebucht & ihr bekommt automatisch eine Registrierungsmail zugeschickt. Dort mit dem bestehenden Netflix-Login anmelden und das war es schon.
Wegen der offenen Kosten müsst ihr euch auch keine Gedanken machen. Das klären wir hier intern für euch und ihr braucht nichts mehr machen.
Greetz
Stefan D.
01.12.2020 12:47
Habe mich auch an den netflix chat gewandt. Rückzahlung ist schon erfolgt 👍🏻
01.12.2020 13:12
Nee möchte ich nicht . Die Disney+ Option ist bei meinem Tarifoptionen weiter aufgeführt. Nur wenn ich die Partner Dienste anklicke auf Bestandsdaten sehe ich nur Netflix und tv now vom Disney plus Logo wie woher keine Spur mehr auch in den zahlungs Daten ist es nicht mehr aufgeführt.
ich bin nicht gerade dumm was Programmierung und so angeht Fehler passieren immer mal sollte mal ein # oder eine Kommandozeile nicht stimmen kann passieren . Aber so ein Lapsus wie heute das eine Verknüpfung einfach nur doch zugucken bzw Umstellung beendet wird darf nicht sein. Das wird doch elektronisch überprüft oder etwa nicht? Ansonsten sollte man mal die Converter und Module untersuchen.
01.12.2020 13:25 Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 13:33 durch den Autor
EDIT: nach dem 100. Anlauf hat es nun endlich geklappt
hab es auch über den Link Telekom.de/Netflix-aktivieren versucht...bei mir kommt es leider zu einer Fehlermeldung bei der Buchung
01.12.2020 13:37
lockdownalpha schrieb: Nee möchte ich nicht.
Die Disney+ Option ist bei meinem Tarifoptionen weiter aufgeführt. Nur wenn ich die Partner Dienste anklicke auf Bestandsdaten sehe ich nur Netflix und tv now vom Disney plus Logo wie woher keine Spur mehr auch in den zahlungs Daten ist es nicht mehr aufgeführt.
01.12.2020 14:07 Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 14:19 durch den Autor
01.12.2020 14:08
bei mir ist auch nur noch Netflix in den Partnerdiensten eingetragen, TV NOW Premium ist verschwunden (auf deren Seite steht meine Abbuchung auf "Magenta TV"). Du kannst gerne nachsehen!
01.12.2020 14:17
Hallo, ja ist bei mir auch so. Netflix nicht mehr verfügbar. Erst nachdem ich meine Kreditkarte hinterlegt habe.
danke fürs prüfen
01.12.2020 14:44
stephan1 schrieb: bei mir ist auch nur noch Netflix in den Partnerdiensten eingetragen, TV NOW Premium ist verschwunden (auf deren Seite steht meine Abbuchung auf "Magenta TV"). Du kannst gerne nachsehen!
01.12.2020 15:14
Netflix schreibt das Geld nur auf dem Netflixkonto gut und will es nicht zurückzahlen. Wird bei allen Kunden so gehandhabt laut Aussage.
01.12.2020 15:17
@Michael Fr. schrieb:Netflix schreibt das Geld nur auf dem Netflixkonto gut und will es nicht zurückzahlen. Wird bei allen Kunden so gehandhabt laut Aussage.
Wie an den eingestellten Screenshots zu erkennen ist, wird das Geld zurückbezahlt
01.12.2020 15:26
Leider weigert sich Netflix beharrlich das Geld zurück zu zahlen, muß ich jetzt echt den Rechtsweg einschlagen? Kann denn da keiner der Telekom mal eine Regelung mit Netflix treffen?
01.12.2020 15:32
Michael Fr. schrieb: Leider weigert sich Netflix beharrlich das Geld zurück zu zahlen, muß ich jetzt echt den Rechtsweg einschlagen? Kann denn da keiner der Telekom mal eine Regelung mit Netflix treffen?
01.12.2020 17:11 Zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 14:17 von Waldemar H.
Hallo zusammen,
es kommt aktuell vor, dass bei MagentaTV Netflix Bestandskunden, die einen Produktwechsel auf einen neuen MagentaTV Netflix Tarif durchführen, die Verknüpfung mit dem Netflix-Account deaktiviert wird. Ihr könnt die Verknüpfung im Kundencenter im Bereich "Anschluss verwalten" -> "Partnerdienste bearbeiten" wieder neu einrichten. Da habt ihr ja auch schon berichtet, dass das funktioniert.
Ungeklärt ist in manchen Fällen noch, was mit einer Abbuchung durch Netflix passiert. In den meisten Fällen habt ihr hier ja berichtet, dass es von Netflix zurückerstattet wurde. Eine generelle Regelung dazu haben wir noch nicht, das klären wir aber noch. Und wie gewohnt, halten wir euch hier auf dem Laufenden.
Grüße
Peter
UPDATE 2.12.2020 (siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Netflix-Verknuepfung-wurde-nach-Tarifwechsel-bee...)
@Stefan D. schrieb:
Moin zusammen,
kann jetzt mit frischen Infos *glänzen*. Die fehlende Netflix-Option wird nachgebucht & ihr bekommt automatisch eine Registrierungsmail zugeschickt. Dort mit dem bestehenden Netflix-Login anmelden und das war es schon.
Wegen der offenen Kosten müsst ihr euch auch keine Gedanken machen. Das klären wir hier intern für euch und ihr braucht nichts mehr machen.
Greetz
Stefan D.
01.12.2020 21:18
@Gelöschter Nutzer schrieb:Aktivierungslink funktioniert wieder, Netflix kann neu verknüpft werden
MagentaTV-Paket der Telekom inklusive Netflix
@Gelöschter Nutzer soll ich jetzt über den link wieder netflix buchen?
01.12.2020 21:20
01.12.2020 21:26
@Gelöschter Nutzer schrieb:
ja, habe ich auch gemacht. Sieht zwar irreführend aus, aber der Weg führt zum Ziel 😁
@Gelöschter Nutzer Wenn es funktionieren würde🙈.
Immer dieser bescheuerte hinweis (ein technisches problem)🙈
01.12.2020 21:30
01.12.2020 21:32
@Gelöschter Nutzer schrieb:
ich komme über Chrome locker durch (eben versucht) 😉
Hab schon den Chrome gelöscht,aber immer das gleiche.🙈
01.12.2020 21:37
ich hatte heute Vormittag zusätzlich auch einen neuen Registrierungslink von der Telekom erhalten, den ich aber nicht mehr benötigte. Vlt. kann dir @Stefan D. oder @Peter Hö. helfen.
01.12.2020 21:54
@Gelöschter Nutzer schrieb:
ich hatte heute Vormittag zusätzlich auch einen neuen Registrierungslink von der Telekom erhalten, den ich aber nicht mehr benötigte. Vlt. kann dir @Stefan D. oder @Peter Hö. helfen.
So jetzt habe ich keine Lust mehr,Jedesmal die Fehlermeldung.🙈 Ich warte mal bis morgen.danke,
01.12.2020 22:07
Da ich mich nicht mehr registrieren muss, erscheint zum Schluss folgendes:
02.12.2020 07:28
@Gelöschter Nutzer schrieb:Da ich mich nicht mehr registrieren muss, erscheint zum Schluss folgendes:
G M
@Gelöschter Nutzer so steht bei mir jetzt fast genauso,nur das ich mich bei Netflix registrien soll.Bin ich ja schon.Über den link von der Telekom leiter mich nur zum altbekannten Netflixacount.
02.12.2020 07:33
Moin @Thunder99,
wenn im NF Konto bei Abrechnung "Telekom" steht, ist doch alles gut. Ansonsten machen wir die Übung Anfang Januar erneut 😁
02.12.2020 13:59
Moin zusammen,
kann jetzt mit frischen Infos *glänzen*. Die fehlende Netflix-Option wird nachgebucht & ihr bekommt automatisch eine Registrierungsmail zugeschickt. Dort mit dem bestehenden Netflix-Login anmelden und das war es schon.
Wegen der offenen Kosten müsst ihr euch auch keine Gedanken machen. Das klären wir hier intern für euch und ihr braucht nichts mehr machen.
Greetz
Stefan D.
02.12.2020 15:00
Bei mir gibt es nur einen Button [Partnerdienste entdecken]. Wenn ich den anklicke muss ich mich (obwohl ich eingeloggt bin) noch einmal einloggen und noch einmal den festnetzvertrag auswählen. Danach kommt nur eien leere Seite mit einem rotierenden grauen Quadrat. Was läuft da schief?????????
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