Gelöst
Netflix-Verknüpfung wurde nach Tarifwechsel beendet
vor 4 Jahren
Moin,
Überraschung am Morgen > meine Netflix-Verknüpfung wurde zum 1.12.2020 nach einem Tarifwechsel auf einen Smart Tarif incl. Netflix und TV NOW Premium beendet.
Ich benötige einen neuen Registrierungslink?
Wie geht ihr vor, wenn Kunden jetzt doppelt zur Kasse gebeten werden?
Netflix bucht mittlerweile ab
auch hier wird es merkwürdig
5147
6
93
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
266
0
3
vor 3 Jahren
1120
0
6
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
es kommt aktuell vor, dass bei MagentaTV Netflix Bestandskunden, die einen Produktwechsel auf einen neuen MagentaTV Netflix Tarif durchführen, die Verknüpfung mit dem Netflix-Account deaktiviert wird. Ihr könnt die Verknüpfung im Kundencenter im Bereich "Anschluss verwalten" -> "Partnerdienste bearbeiten" wieder neu einrichten. Da habt ihr ja auch schon berichtet, dass das funktioniert.
Ungeklärt ist in manchen Fällen noch, was mit einer Abbuchung durch Netflix passiert. In den meisten Fällen habt ihr hier ja berichtet, dass es von Netflix zurückerstattet wurde. Eine generelle Regelung dazu haben wir noch nicht, das klären wir aber noch. Und wie gewohnt, halten wir euch hier auf dem Laufenden.
Grüße
Peter
UPDATE 2.12.2020 (siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Netflix-Verknuepfung-wurde-nach-Tarifwechsel-beendet/m-p/4880485#M325068)
Moin zusammen, kann jetzt mit frischen Infos *glänzen*. Die fehlende Netflix-Option wird nachgebucht & ihr bekommt automatisch eine Registrierungsmail zugeschickt. Dort mit dem bestehenden Netflix-Login anmelden und das war es schon. Wegen der offenen Kosten müsst ihr euch auch keine Gedanken machen. Das klären wir hier intern für euch und ihr braucht nichts mehr machen. Greetz Stefan D.
Moin zusammen,
kann jetzt mit frischen Infos *glänzen*. Die fehlende Netflix-Option wird nachgebucht & ihr bekommt automatisch eine Registrierungsmail zugeschickt. Dort mit dem bestehenden Netflix-Login anmelden und das war es schon.
Wegen der offenen Kosten müsst ihr euch auch keine Gedanken machen. Das klären wir hier intern für euch und ihr braucht nichts mehr machen.
Greetz
Stefan D.
7
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 4 Jahren
Moin zusammen,
kann jetzt mit frischen Infos *glänzen*. Die fehlende Netflix-Option wird nachgebucht & ihr bekommt automatisch eine Registrierungsmail zugeschickt. Dort mit dem bestehenden Netflix-Login anmelden und das war es schon.
Wegen der offenen Kosten müsst ihr euch auch keine Gedanken machen. Das klären wir hier intern für euch und ihr braucht nichts mehr machen.
Greetz
Stefan D.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Moin zusammen,
Greetz
Stefan D.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Andi67
vor 4 Jahren
Bei mir dasselbe. Heute erhielt ich von Netflix die Mitteilung dass mein Abo bei der Telekom gekündigt sei und nun über Netflix berechnet wird. Ich hatte vor einigen Tagen TV Now dazugebucht.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Fr.
Antwort
von
Andi67
vor 4 Jahren
Bei mir das selbe Spiel. Ich bin auf einen Smarttartif gewechselt und nun soll ich ab 01.12.2020 Netflix direkt zahlen.
Bildschirmfoto 2020-12-01 um 06.38.50.png
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andi67
m.mueller.hagen
vor 4 Jahren
Bei mir ist genau das selbe, na dann bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht.
6
69
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
m.mueller.hagen
vor 4 Jahren
Moin zusammen,
Greetz
Stefan D.
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
m.mueller.hagen
GeraldMuenchen
vor 4 Jahren
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GeraldMuenchen
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für eure Hinweise & bald wissen wir mehr, denn intern wird schon nachgefragt. Wenn ich mehr weiß, bin ich wieder hier zur Stelle.
Greetz
Stefan D.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
mit welchem Browser arbeiten Sie? Der Browser sollte die Standardeinstellungen haben, Cookies bitte akzeptieren.
Gruß
Jürgen Wo.
0
14
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Du hast bereits bemerkt, dass dein MagentaTV mit Netflix Premium-Abo über deinen MagentaTV-Vertrag deaktiviert wurde.
Das hätte nicht passieren dürfen. Der Grund war ein Schnittstellenfehler.
Bitte entschuldige die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Der Monatsbetrag wurden als Folge durch Netflix eingezogen.
Du hast bereits eine E-Mail mit Infos und einem neuen Registrierungslink an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse erhalten.
Bitte registriere dich erneut darüber.
Zur Korrektur und zum Ausgleich wurde bereits eine automatisierte Gutschrift in Höhe von 20 EUR erstellt,
die auch das erhöhte Monatsentgelt von 4,20 EUR netto anstelle von 3,36 EUR netto für März 2021 kompensiert.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User