Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neues handy, vertragsverlängerung
vor 4 Jahren
Hallo ich habe meinen Vertrag am 11.06.21 verlängert mit einen neuen Smartphone, mein alter Vertrag endet zum 16.07.21, der nette Herr vom Kundendienst meinte das ich das Smartphone demnächst kriegen sollte, leider habe ich keine Versandbestätigung oder derart gleiches nicht bekommen, meine frage lautet wann ich das Smartphone bekomme?
2363
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
18166
0
6
Gelöst
vor 7 Jahren
2112
0
3
vor 6 Monaten
150
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
@aykutgoen Moinsen, da du erst am Freitag bestellt hast geht da vor Anfang der Woche nichts. Sobald das Gerät auf Reisen geht bekommst du eine Sendungsnummer. Je nach Typ kann es auch zur Zeit mal etwas länger dauern, Thema Halbleitermangel.
6
1
aykutgoen
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Okay, laut dem Kundendienst ist es vorrätig und ich sollte es am Montag bekommen
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Erst muss die Auftragsbestätigung kommen.
Welches Smartphone?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Da wäre ich mir nicht sicher das es kommt so schnell. Samsung kann nicht liefern
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
normalerweise bekommst du die Auftragsbestätigung per E-Mail. Hast du schon einmal in deinen Spam-Ordner geschaut?
Leider beträgt die voraussichtliche Lieferzeit 3-4 Wochen für das Smartphone.
Bitte hab noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Sarah E.
0
1
aykutgoen
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
In meinem Spam Ordner ist nichts, an dem Tag als ich mein Vertrag verlängern ließ war das Smartphone noch verfügbar und am Telefon hieß es, das ich es die nächsten Tage bekommen würde
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Sobald wir eine Lieferung vom Hersteller erhalten, werden wir die Geräte sofort versenden.
Viele Grüße
Sarah E.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
ein genaues Datum ist noch nicht ersichtlich.
Die Lieferzeit beträgt etwa 3-4 Wochen.
Viele Grüße
Sarah E.
0