Neues handy, vertragsverlängerung

vor 4 Jahren

Hallo ich habe meinen Vertrag am 11.06.21 verlängert mit einen neuen Smartphone, mein alter Vertrag endet zum 16.07.21, der nette Herr vom Kundendienst meinte das ich das Smartphone demnächst kriegen sollte, leider habe ich keine Versandbestätigung oder derart gleiches nicht bekommen, meine frage lautet wann ich das Smartphone bekomme? 

2363

19

• vor 4 Jahren

@aykutgoen Moinsen, da du erst am Freitag bestellt hast geht da vor Anfang der Woche nichts. Sobald das Gerät auf Reisen geht bekommst du eine Sendungsnummer. Je nach Typ kann es auch zur Zeit mal etwas länger dauern, Thema Halbleitermangel.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Okay, laut dem Kundendienst ist es vorrätig und ich sollte es am Montag bekommen 

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 4 Jahren

@aykutgoen  schrieb:

Hallo ich habe meinen Vertrag am 11.06.21 verlängert mit einen neuen Smartphone, mein alter Vertrag endet zum 16.07.21, der nette Herr vom Kundendienst meinte das ich das Smartphone demnächst kriegen sollte, leider habe ich keine Versandbestätigung oder derart gleiches nicht bekommen, meine frage lautet wann ich das Smartphone bekomme? 

Erst muss die Auftragsbestätigung kommen. 

Welches Smartphone? 

2

Antwort

von

vor 4 Jahren

@aykutgoen  schrieb:

S21 ultra 5G mit 256gb , in der Auftragsbestätigung steht nichts 

Da wäre ich mir nicht sicher das es kommt so schnell. Samsung kann nicht liefern 

• Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

Hallo @aykutgoen,

normalerweise bekommst du die Auftragsbestätigung per E-Mail. Hast du schon einmal in deinen Spam-Ordner geschaut?

Leider beträgt die voraussichtliche Lieferzeit 3-4 Wochen für das Smartphone.

Bitte hab noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße
    Sarah E.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

In meinem Spam Ordner ist nichts, an dem Tag als ich mein Vertrag verlängern ließ war das Smartphone noch verfügbar und am Telefon hieß es,  das ich es die nächsten Tage bekommen würde 

• Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

Es tut mir leid @aykutgoen, dass dir eine andere Lieferzeit genannt wurde.

Sobald wir eine Lieferung vom Hersteller erhalten, werden wir die Geräte sofort versenden.

Viele Grüße
    Sarah E.

11

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @aykutgoen,

ein genaues Datum ist noch nicht ersichtlich.

Die Lieferzeit beträgt etwa 3-4 Wochen.

Viele Grüße
    Sarah E.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

212

0

1

Starter*in

in