crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.03.2019 13:12
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.03.2019 13:33
Hast du auch Business Verträge unter der gleichen Kundennummer ?
Wenn ja, ist dies ein bekanntes Problem
03.03.2019 13:35
Hallo @Mächschen
danke für Deine Rückmeldung. Ich habe auch einen Business-Vertrag, jedoch nicht unter der gleichen Kundennummer.
Viele Grüße,
Christian
03.03.2019 16:53
Hallo @Chrixxalot
Hier findest du Hilfe:
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.
Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.
Wenn das auch nicht geht, sollte das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen.
03.03.2019 16:59
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
danke für den Link und die Erläuterung. Ich habe bereits versucht, den Vertrag zu lösen und neu zu verknüpfen. Leider ohne Erfolg.
Ich habe jedoch den Entscheidenden Hinweis am Ende Deines verlinkten Posts gefunden:
Auch sind teilweise Kunden betroffen, die ihre Verträge aus dem Geschäftskundenbereich in den Privatkundenbereich gewechselt haben.
Ich glaube also tatsächlich, dass ich das @Telekom-hilft-Team zur Lösung brauche.
Viele Grüße,
Christian
26.04.2019 07:58
Hallo Telekom Hilft Team,
ich habe das selbe Problem. Leider habe ich hierfür seit letztem Jahr kein Lösungsvorschlag erhalten. Vielleicht könnte die Neuanlage auch bei mir helfen. Bitte um Unterstützung.
MfG
26.04.2019 11:34
26.04.2019 12:08
02.05.2019 10:55
04.05.2019 19:11
21.05.2019 13:23
Hallo Romina,
super, es hat wirklich geklappt.
Vielen Dank dafür!
Eine Frage hätte ich jedoch noch. Ich kann in meinem Festnetztarif über das Kundencenter nicht meine MagentaTV App Option verwalten. Gibt es hier einen Trick?
Beste Grüße und nochmal vielen Dank!
21.05.2019 13:55
Läuft die Option über den Festnetz Vertrag, dann Logg dich mit dem Masternutzer ein.
Oder hast du das gebucht?
22.05.2019 10:06
Die Option läuft über den Festnetzvertrag. Ich melde mich mit dem Masternutzer am Kundencenter an. Die Option kann ich in der Übersicht auch sehen, jedoch nicht anpassen.
Scheint mir, dass es das gleiche Problem ist, wie es mit meinen Mobilfunkverträgen war. Eine Problemlösung hierfür hat Romnia Anfang Mai herbeigeführt.
24.05.2019 10:46
29.05.2019 09:36
03.06.2019 11:34
03.06.2019 11:42
05.06.2019 09:03
11.06.2019 09:55
11.06.2019 10:49
18.06.2019 10:23
28.07.2019 13:42
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Vermutlich habe ich mal meine Firmennummer verknüpft.
seitdem bin ich nur noch Nutzer.
dies kann ich nicht ändern, schon alles probiert.
Thomas
30.07.2019 13:58
01.08.2019 10:42
Guten Morgen,
gibt es schon einen neuen Status?
Beste Grüße!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.