Gelöst
Opt-in setzen
vor 4 Jahren
Guten Tag, bitte setzen sie mir die Opt-in Option in meinen Vertrag. MFG
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
111
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
422
0
2
vor 5 Jahren
183
0
3
vor einem Jahr
155
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @meikD
Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. D.h. man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
falls dies zutrittst geht es am schnellsten über die 2202.
bis ein Teamie dein Beitrag liest, dauert es einige Tage.
0