Prepaid Dayflat XXL

Gelöst

Hallo Liebe Telekom 👋 

wie lange wird die Prepaid DayFlat XXL noch angeboten, gibt es diesbezüglich Informationen?

Es hieß ja das es vom 28.09.2017 bis zum 31.12.2017 begrenzt war

 

LG

 Gökhan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @GökhanBuharali.

Die Vermarktung der Prepaid Dayflat XXL wurde offiziell zum 31.Dezember 2017 eingestellt.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@GökhanBuharali

Die Frage wie lange ein Bestandskunde die noch buchen kann kann ich Dir nicht beantworten.

Deine Frage wurde kürzlich in ähnlicher Form schon einmal gestellt und aus der Antwort war herauszulesen, dass es (meine Worte) bald nicht mehr gehen wird. Ob "bald" sich in Tagen oder Wochen oder Monaten bemisst wurde aber nicht klar.

 

Status Ende letzten Jahres: Ich würde mir allein schon wegen der grundsätzlichen Buchungsmöglichkeit der DayFlat XXL eine Telekom Prepaid-SIM anschaffen.

Status aktuell: Ich würde mir nur wegen der DayFlat XXL keine Telekom Prepaid-SIM anschaffen.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @GökhanBuharali.

Die Vermarktung der Prepaid Dayflat XXL wurde offiziell zum 31.Dezember 2017 eingestellt.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Das ist nicht richtig. Nicht nur das sie doch nicht eingestellt wurde, ab dem 1.3.2018 bekommt die Prepaid Dayflat XXL sogar ganze 5 GB für 4.95€ / 24 Std. Zwinkernd 

Quelle: https://www.teltarif.de/telekom-die-prepaid-dayflat-xxl-option/news/71831.html

 

Auch für die neuen Edeka Smart Kunden unter Pass.Telekom.de verfügbar. Danke Telekom. 

Habe diese Nachricht auch vorhin erfahren.

 

Auch unter Folgen Link gibt es dazu einen News Beitrag:

 

→‎ http://www.mobilfunk-talk.de/news/247408-telekom-dayflat-xxl-erhaelt-5-gb/

 

Endlich mal ein einigermaßen akzeptables Angebot 👍👍
In Verbindung z.B mit dem Tarif MagentaMobil Start M.. der 9.95€/4 Wochen kostet und einer täglichen einmaligen Buchung der Dayflat XXL...also 28×4,95€
... würde man knapp 150€ bezahlen.. hätte dann aber insgesamt für 28 Tage 141 GB Datenvolumen.

Aber auch eine mehrmalige Buchung pro Tag der Dayflat XXL wäre theoretisch möglich... war ja bei der Dayflat XXL mit 3 GB auch möglich.. wird sich also wahrscheinlich nicht ändern.

 

 

@webneo400

Und wenn man z.B. übers Forum in den Tarif "MagentaMobil Start S Plus" reinkommt dann ist die Grundgebühr im Vergleich zur Tarifvariante "M" nur noch halb so hoch.