Gelöst
Prepaidkarte Reaktivieren
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Team,
ich habe vor einiger Zeit eine SmS bekommen das mein Prepaid gekündigt wurde. Gibt es die Möglichkeit es zu reaktivieren? Würde es reichen wenn ich einfach wieder Guthaben aufladen würde?
Meine Nummer hab ich im Profil hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen
S. Möller
1214
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
483
0
3
vor 11 Monaten
565
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-kuendigen/prepaid-kuendigung
Allerding steht die Hotline Preipaidkunden wohl derzeit nicht zur Verfügung, beim Chat bin ich mir nicht sicher. Alternativ kannst Du auch hier warten bis sich jemand vom @telekomhilft Team meldet.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Einfach aufladen geht nicht. Die Karte muss zuerst wieder reaktiviert werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse an einer Reaktivierung der Prepaidkarte. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
In der Dokumentation zur Prepaidkarte habe ich ersichtlich, dass heute bereits eine Reaktivierung erfolgreich durchgeführt wurde.
Sofern hierzu noch Rückfragen offen sind, so nehme ich diese gerne entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
0