Gelöst
Ratenzahlung für hohe Forderung der Gesamtrechnung letzten Jahres.
vor 5 Jahren
Hallo,
leider Gottes blieb letztes Jahr so die ein oder andere Rechnung aufgrund meiner Beruflichen Situation auf der Strecke. Ich musste schwere Lohneinbußen durch Erkrankung und nun Umschulung hinnehmen.Und bemerkte dies leider nicht durch nicht Kenntnisnahme der Nachforderung(nicht postialisch/keine email/nur Magenta/keine wiederholende Zahlungsmitteilung bei nicht Erfüllung).Nun hat sich ein größerer Betrag angesammelt der es mir unmöglich ohne Einbindung meiner Bank (Kreditnahme)zu zahlen. Wäre es möglich eine Ratenzahlung zu vereinbaren? Wenn ja, könnte man den email Kontakt wählen, denn ich habe nach meiner Lärmschwerhörigkeit und Depressionsanfälligkeit große Probleme mit Telefonaten.
ich würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen.
mit freundlichen Grüßen
304
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1726
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Per E-Mailkontakt wirst du kein Stück weiter kommen.
Du mußt dich schon telefonisch beim Kundenservice melden. (Rechnungsabteilung)
Es ist noch nicht einmal sicher ob dir überhaupt eine Ratenzahlung gewährt wird.
Da scheinbar sämtliche Mahnungen ignoriert wurden und sich mittlerweile auch ein riesen Haufen angesammelt hat, habe ich ehrlich gesagt meine Zweifel daran.
Mich wundert es eher, das die Angelegenheit nach einem Jahr noch nicht bei einem Inkasso-Unternehmen liegt.
Die Telekom fackelt da eigentlich nicht lange.
0