Gelöst
Ratenzahlung
vor 2 Jahren
Hallo ich hoffe hier Hilfe zu finden.
Ich habe eine sehr hohe Rechnung welche durch 0900 Nummern entstanden ist.
Habe bereits 2 mal mit der Hotline telefoniert, beim ersten Mal habe ich nach einer Ratenzahlung gefragt diese wurde leider abgelehnt. Man sagte mir beim ersten Anruf da die Rechnung derart hoch war ich solle erstmal einen Teil zahlen dann könnte man wahrscheinlich doch eine Ratenzahlung vereinbaren. Also habe ich 1000€ überwiesen von insgesamt 4700€. Jetzt habe ich nochmal angerufen und es wurde wieder abgelehnt. Ich habe ein Glücksspiel Problem. Habe mich auch in Hilfe begeben. Ich würde die Rechnung in 4 raten begleichen.
Gibt es da wirklich keine Möglichkeit?
ich habe schon 2 mal sehr hohe Rechnungen gehabt diese wurden auch immer zeitnah bezahlt. Allerdings nicht ganz fristgerecht muss ich ehrlich sagen. Bitte um Hilfe.
432
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1433
0
3
vor 4 Jahren
269
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Mokikkk
Die 08003302202 anrufen, Stichwort Rechnung.
Diese können dann eine Ratenzahlung machen.
Aber, es besteht kein Anspruch darauf.
Gerade dann, wenn es diese in der Vergangenheit bereits gab.
Lass dich da mal vom Profi beraten.
Auch das kann man loswerden.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Mokikkk,
es tut mir wirklich leid, allerdings können wir dir keine Ratenzahlung anbieten, weil das System diese nicht zulässt.
Wir können dies auch leider nicht überspringen/bearbeiten.
Viele Grüße
Elvira H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.