Gelöst

Ratenzahlung

vor 3 Jahren

Hallo ich hoffe hier Hilfe zu finden.
Ich habe eine sehr hohe Rechnung welche durch 0900 Nummern entstanden ist.
Habe bereits 2 mal mit der Hotline telefoniert, beim ersten Mal habe ich nach einer Ratenzahlung gefragt diese wurde leider abgelehnt. Man sagte mir beim ersten Anruf da die Rechnung derart hoch war ich solle erstmal einen Teil zahlen dann könnte man wahrscheinlich doch eine Ratenzahlung vereinbaren. Also habe ich 1000€ überwiesen von insgesamt 4700€. Jetzt habe ich nochmal angerufen und es wurde wieder abgelehnt. Ich habe ein Glücksspiel Problem. Habe mich auch in Hilfe begeben. Ich würde die Rechnung in 4 raten begleichen. 

Gibt es da wirklich keine Möglichkeit? 
ich habe schon 2 mal sehr hohe Rechnungen gehabt diese wurden auch immer zeitnah bezahlt. Allerdings nicht ganz fristgerecht muss ich ehrlich sagen. Bitte um Hilfe. 

435

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Mokikkk 

      Die 08003302202 anrufen, Stichwort Rechnung.

      Diese können dann eine Ratenzahlung machen.

      Aber, es besteht kein Anspruch darauf.

      Gerade dann, wenn es diese in der Vergangenheit bereits gab.

      @Mokikkk  schrieb:
      Ich habe ein Glücksspiel Problem.

      Lass dich da mal vom Profi beraten.

      Auch das kann man loswerden.

      0

    • vor 3 Jahren

      Mokikkk

      ich habe schon 2 mal sehr hohe Rechnungen gehabt

      ich habe schon 2 mal sehr hohe Rechnungen gehabt
      Mokikkk
      ich habe schon 2 mal sehr hohe Rechnungen gehabt

      Ich würde mir mal als Allererstes eine Sperre für Mehrwertrufnummern setzen (lassen).

       

      Mokikkk

      Habe mich auch in Hilfe begeben.

      Habe mich auch in Hilfe begeben.
      Mokikkk
      Habe mich auch in Hilfe begeben.

      Bei einer ordentlichen Suchberatungsstelle hoffentlich > Suchtberatung - DHS.

       

      Ich drücke dir die Daumen, dass du mit professioneller Hilfe deine Spielsucht in den Griff bekommst. Dieses Forum hier oder Telekom hilft sind dafür einfach nicht die richtige Anlaufstelle.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Mokikkk

       

      es tut mir wirklich leid, allerdings können wir dir keine Ratenzahlung anbieten, weil das System diese nicht zulässt. 

       

      Wir können dies auch leider nicht überspringen/bearbeiten. 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      1765

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1066

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      880

      2

      5

      vor 4 Jahren

      in  

      277

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      659

      0

      4