Gelöst
Ratenzahlung vereinbaren
vor 3 Jahren
Liebe Telekom
Es ist so, ich habe letzten Monat meinen Job verloren und bin mit einer Rechnung im Rückstand gilt auch für meinen Festnetz Anschluss. Ich habe versucht eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Um die Rechnung gut zahlen zu können, bekamen vom Festnetz Team die Mitteilung, dass eine Ratenzahlung für Neukunden nicht vorgesehen sei. Was ich persönlich sehr schade finde klar, es ist nicht selbstverständlich, dass die Telekom das anbietet doch generell, in so einer Situation ist es dann schwer wieder rauszukommen Daher bitte ich dringend jemanden von der Telekom um Hilfe diese Angelegenheit zu klären. Da ich gerne weitere Schritte vermeiden möchte, seitens der Telekom wie zweite Mahnung Vertragssperre
1700
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1694
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
