Rechnung nicht einsehbar

Gelöst

Hallo, 

leider kann ich meine Rechnung und weitere Details zu meinem Vertrag nicht einsehen, weil ich „nicht autorisiert“ bin. Wie kann das sein? Ich bitte um Hilfe/Klärung

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @l.giesche

 

Wo kann ich online meine Telekom Festnetz- und Mobilfunk-Rechnungen einsehen?

Schau bitte einmal hier:

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-online-einsehen?samChecked=true

 

Gruß Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Benutz mal die Suchfunktion im Forum.

Hallo @l.giesche

 

Wo kann ich online meine Telekom Festnetz- und Mobilfunk-Rechnungen einsehen?

Schau bitte einmal hier:

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-online-einsehen?samChecked=true

 

Gruß Gurke

Telekom hilft Team
Hallo @l.giesche,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier bei uns in der Community.

Konnte Ihnen der Link von @Gurke weiterhelfen?

Ansonsten bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Sandra Ha.

Ich kannte den Link schon, habe ihn damals schon probiert, doch leider funktioniert es nicht und ich bin wohl auf weitere Hilfe angewiesen. 😏

Danke schon mal 

Alles klar, @l.giesche.

Sei so lieb und fülle mir bitte dein Kundenprofil aus. Anschließend wäre ich über eine kleine Rückmeldung recht glücklich.

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Hallo @Klaudija D. oder @Sandra Ha.

 

Mein Profil ist ausgefüllt.

Hallo @l.giesche,

 

du solltest jemanden ansprechen, wenn du Hilfe wünschst.

 

Stelle bitte dem Namen ein @ ohne Leerzeichen voran.

So wie jetzt in deinem Beitrag geschehen. Zwinkernd

 

VG Gurke

Vielen Dank, @l.giesche.

Wann hättest du denn Zeit für einen Rückruf?

Lieben Gruß,
Klaudija D.