• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Rechnungen einsehen

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 11

Ich bin mit meiner Email-Adresse im Kundencenter eingeloggt. Dort finde ich aber nur meine Mobilfunk-Daten und Rechnung. Wie kann ich meinen Festnetzvertrag verknüpfen? Dies ist einfach nicht möglich. Im Feld "Vertrag hinzufügen" kann ich nur einen Mobilfunkvertrag hinzufügen...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 11

Vielen Dank! Leider nein, denn auf diese Weise könnte ich nur einen Mobilfunkvertrag hinzufügen, den ich ja bereits einsehen kann. Mir fehlte die Verknüpfung zum Festnetz. Ich habe mir inzwischen selbst geholfen und mich mit anderer Mailadresse neu registriert auf Telekom Festnetz. So konnte ich dann schließlich beide Verträge verknüpfen mit einem neuen Kundencenter-Zugang. Ganz schön kompliziert. Fröhlich

10 ANTWORTEN 10
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 11

Hallo @Feile1,

hilft dir die Anleitung zum verknüpfen der Verträge?

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kun...

VG

Hinterleg deine Daten im Profil, damit ein Teami bei Bedarf schneller helfen kann.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 11

Vielen Dank! Leider nein, denn auf diese Weise könnte ich nur einen Mobilfunkvertrag hinzufügen, den ich ja bereits einsehen kann. Mir fehlte die Verknüpfung zum Festnetz. Ich habe mir inzwischen selbst geholfen und mich mit anderer Mailadresse neu registriert auf Telekom Festnetz. So konnte ich dann schließlich beide Verträge verknüpfen mit einem neuen Kundencenter-Zugang. Ganz schön kompliziert. Fröhlich

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 11

Hi, super das es geklappt hat.

VG

Hinterleg deine Daten im Profil, damit ein Teami bei Bedarf schneller helfen kann.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 11

Hast du Magenta Eins gebucht?