Reciver bezahlt obwohl gekauft
7 years ago
Hallo,
ich habe ein Treuangebot bekommen und dieses auch eingelöst.
Dazu habe ich einen MR400 gekauft, da dieser angeblich im Sonderangebot war (warum weiß ich jetzt).
Problem ist eigentlich, das im Treueangebot die Miete für einen Reciver für 1 Jahr inbegriffen ist, ich aber keinen
erhalten habe. Somit bezahle ich für was, das ich gar nicht besitze.
2 Möglichkeiten stehen jetzt zur Option, Reduzierung um die 4,95 oder Zusendung des Recivers.
Hotline ist überfordert, daher versuche ich es hier. Bei Bedarf kann ich gern das schriftliche Angebot der Telekom
zusenden, sollte aber normalerweise vorliegen.
Jemand vom Team, der hier vorab helfen kann?
Bitte keine Hinweise das ich mein Profil ausfüllen soll
Note:
Note:
430
0
This could help you too
522
0
1
7 years ago
Hallo @dihe99, mit @Telekom-hilft-Team geht es leichter.
Daten sind ja im Profil eingepflegt.
0
Answer
from
7 years ago
nein, jetzt misverstehen wir uns etwas
Auf der Rechnung stehen keine 2 Posten, da steht nur Magenta L mit TV
aber eben für den Preis mit dem Receiver, deswegen war ja mein Frage.
Ich bezahl auch keine 10 € mehr, hab ich auch nicht geschrieben. Das wäre das Paket ohne TV gewesen.
Der Receiver stand nur auf der ersten als Kaufoption.
Normalerweise müsste ja der Betrag nun eigentlich 4,95€ weniger sein.
Ich hoffe das da mal einer Licht ins Dunkel bringen kann vom Team
Aber da bin ich ja in Ungnade gefallen
Kann leider das Dokument hier nicht öffentlich reinstellen, weil es da sonst Ärger gibt.
Nunja, warten wir mal die Woche ab, ansonsten muss ich meine alten Kontakte wieder abklappern, aber ich wollte das nicht immer von oben runter machen, da mir eigentlich immer hier auch schon geholfen wurde.
Answer
from
7 years ago
Wieso steht der Beitrag jetzt als gelöst da, das ganze ist noch nicht gelöst?
Macht irgendwie keinen Sinn.
Answer
from
7 years ago
2 MagentaEINS Vorteil xxxxxxxxxxx 0,00 €
aber das dürfte nicht relevant sein.
6 years ago
am besten sprechen wir persönlich über die Rechnung. In einem Telefonat lassen sich die Einzelheiten häufig einfacher besprechen.
Leider habe ich dich soeben nicht erreicht. Wann passt es besser bei dir?
Viele Grüße
Martina H.
0
Answer
from
6 years ago
Sorry für die späte Antwort.
Momentan ist es schwierig, am besten so zwischen 17 und 20 Uhr.
Leider kann man ja nicht zurückrufen
Answer
from
6 years ago
Alles geklärt, mit einem Anruf lässt sich das halt besser klären.
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass wir das mit dem Rechnungsposten so klären konnten.
Grüße Detlev K.