Antworten
Gelöst

Ressourcenmangel / keine Auftragsbestätigung

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 15
Hallo @mokele7 und herzlich willkommen in der Community.

Ich schaue mir das gerne mal an und prüfe die Möglichkeiten.

Nennen Sie mir gerne einen Zeitraum an dem ich sie erreichen kann, dann melde ich mich diesbezüglich.

Viele Grüße
Dean B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 15
Vielen Dank. Freitag, 13:00 bis 18:00 Uhr wäre ich durchgehend erreichbar.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 15
@mokele7,

alles klar ich melde mich dann.

Viele Grüße
Dean B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 15
Hallo @mokele7 und danke für das nette Gespräch.

Wie besprochen ist der Vormieter nicht bei uns der die Leitung blockiert. Melde Sie sich gerne wieder hier, wenn Sie wissen, wann die Leitung frei wird.

Viele Grüße
Dean B.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 15

So. Nach meinen Informationen scheint der Vertrag noch bis Ende Mai zu laufen. Laut TKG hätte das der Anbieter euch als örtlichen Netzbetreiber aber auch mitteilen müssen. Könnt ihr von eurer Seite den Termin entsprechend bestätigen?

Allerdings hab ich auch einen Blick in den APL geworfen und gesehen, dass noch zwei Doppeladern frei sind. Es wäre also toll wenn mein Neuanschluss einfach auf eine andere Leitung gelegt werden könnte, falls diese bis zum Verteiler reicht.