Router verschollen , Gebühren weiter
9 years ago
Vielleicht bekomme ich hier Hilfe ??
Habe meinen Mietrouter im November 2015 gekündigt und mir einen Retourenschein übers Internet von der Telekom runtergeladen und Anfang Dez. zurückgesendet . Allerdings hatte die Post den Retourenschein nicht akzeptiert und somit hat mein Exmann eine normale Paketkarte ausgefüllt und bezahlt . Am 10.12. bekam ich dann erst den Original Retourenschein zugeschickt aber das Paket war ja schon weg !
Rechnung Januar , Router berechnet , also angerufen und bekam gesagt alles ok , nächste Rechnung Gutschrift .
Na ja , so ging es im Febr. März, April weiter !! Da ich ALG2 beziehe sind 5€ haben oder nicht viel , mittlerweile 20€ wovon ich 6 Tage " Leben" muss .
Nun wurde mir gesagt ich solle die Sendungsverfolgungs Nummer mitteilen . Sorry , mein Exmann hat sie nach 2 Monaten , weil auch er dachte es ist alles ok vernichtet , somit weiss ich auch nur das das Paket nicht nach Landsberg gesendet wurde sondern evtl. nach Bonn Landgrabenweg da ich nicht mehr auf diese Seite komme wo ich es mir ausgedruckt hatte . Bin ja leider nicht mehr die jüngste aber das mir so etwas nach über 20 Jahren Telekom passiert hätte ich nie gedacht !! Es kann doch nicht sein das ein Paket mit meiner Anschrift drauf seit über 4 Mon. verschwunden oder nicht zuzuordnen ist , selbst nicht oder schon garnicht bei einem so grossen Konzern und auch nicht das der erste Mitarbeiter den ich anrief sagte es ist alles da !
Sorry aber ich bin stinkesauer oder ist das nur deshalb weil ich meinen Vertrag gekündigt habe ??? Scheint bald so
Eine sehr wütende
Christa Nowak
Note:
Note:
359
0
This could help you too
416
0
3
519
0
3
257
0
2
9 years ago
Nach meiner Auffassung ist es schon richtig, dass rein rechtlich gesehen, Sie den Verbleib des Paketes nachweisen müssen.
Mit der Sendeverfolgung wäre es ja möglich.
Dass Sie oder Ihr Mann den "Beweis" vernichtet haben, dazu kann die TK nun nichts. Ich glaube auch, dass eine Aufbewahrungsfrist von zwei bis drei Monate nicht ausreichend ist.
Trotz allen Unmuts sollten Sie sich darüber im klaren sein, dass jegliches Entgegenkommen durch die TK reine Kulanz bedeutet.
0
9 years ago
0
9 years ago
Guten Abend Kris1,
in diesem Beitrag wurde auch bereits zum Thema schon geschrieben: Anderer Beitrag
Aus diesem Grund begrenzen wir die Diskussion auch am besten direkt auf diesen Beitrag.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
0